Freitag, 19. März 2010

Fun with shapes and more #45

Es ist wieder Freitag und daher Zeit für die neue Challenge bei Fun with shapes and more. Das Thema lautet, wie sollte es anders sein:

Frühling

Und zwar nach diesem Sketch:




Irgendwie bin ich momentan total unkreativ und auch ziemlich lustlos ... wahrscheinlich gefällt mir deshalb meine Karte nicht so gut. Und als meine Große dann noch sagte, die sieht aus wie eine Oma-Karte, wars ganz vorbei. Zumuten möchte ich sie euch trotzdem.




Close up ... die ganz große Retro-Flower ist aus Transparentpapier und mit Vivid olive gewischt.



Eine gepimpte Nadel hab ich auch mal wieder verwendet.




Motiv: unbekannt
Hintergrundstempel: Hero Arts
Stempelkissen: Vivid olive und violet mist
Coloration: Karisma Light Violet 956


Vielleicht schaut ihr mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Allen Bloglesern wünsche ich ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Schauen!


Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden!

Viele Grüße
Gabi

Jackie Thomas hat gesagt…

Oh my gosh, this card is truly stunning. I adore these colours together. the pin looks amazing. Love it. xo Jackie

Kreativmonster hat gesagt…

Ich finde die Karte richtig toll, das mit der Oma-Karte ist Quatsch, jawoll!