Freitag, 12. März 2010

Fun with shapes and more #44

Es ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei Fun with shapes and more. Diese Woche lautet das Thema:

Geburtstagskarte

Hier nun meine verspätete Karte ... zufrieden bin ich nicht ...




Close up


Der Hintergrund auf dem grünen Karton ist mit Perlmutt silber embossed und auf dem weißen hab ich mit Brilliance Pearlescent Lime gestempelt.



Hintergrundstempel: FlamingoArt
Schriftstempel: Stempelfix
Stempelkissen: Versamark, Brilliance Pearlescent Lime
Embossingpulver: Embossing Pearl silver von Ranger


Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Wunderschön, ich finde du kannst auf jeden Fall damit zufrieden sein. Du schaust sicher nur zu kritisch. Farben, Muster... alles bestens!

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden!

LG
GABI

Marna hat gesagt…

Sehr elegant und total schoen!!!

BA hat gesagt…

ich finde sie echt toll biene, mag diese farben sehr und auch dein tollen hintergrund, mal was anderes
xoxo BA

Paolchen hat gesagt…

Hallo Biene,

warum bist Du denn nicht zufrieden?
Ich weiß nicht, was Du hast, mir gefällt Deine Karte.
Die sieht super aus.

Liebe Grüße
Paola