Montag, 1. März 2010

Die nächsten Tage ...

... werdet ihr hier nicht viel von mir sehen ... denn heute morgen habe ich mir nen Hexenschuß eingefangen *heul* Wieder so etwas, wo frau wirklich drauf verzichten kann!

Ich möchte euch gerne noch Post zeigen, die mich in den letzten Tagen erreicht hat. Sandra hat mir eine kleine Überraschung geschickt, wunderschöne Rocailles ( für meine aufgehübschten Stecknadeln ) und eine total schöne Karte. Vielen lieben Dank, Sandra! Damit hast du mir eine große Freude gemacht!




Dann habe ich noch vom SU-Kartenketting bei den Stempelhühnern diese wunderschöne Karte von Franca bekommen. Als Beigabe gabs noch ein Tütchen mit Abdrücken, die alle in meinen Lieblingsgrün-brauntönen gehalten sind. Dir, liebe Franca, auch vielen vielen Dank! Deine Post hat mich auch sehr gefreut!



Hier die tolle Karte noch einmal einzeln


Und der wunderbare Spruch. Der ist wirklich super!




Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung!

Viele Grüße
Gabi

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist aber schöne Post liebe Sabine!
Gute Besserung für Dich - komme bald wieder auf die Beine!
GLG Swantje

Mo hat gesagt…

Liebe Sabine
Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!
Bis bald,
Monika