Dienstag, 16. März 2010

Cherry Pie ...

Irgendwie komme ich gar nicht dazu, euch etwas zu zeigen ... ich mache ja auch kaum was im Moment *schäm* Aber diese Karte mit dem tollen Motiv von Cherry Pie möchte ich euch nicht vorenthalten. Entstanden ist sie nach einem Sketch und den Vorgaben:

-grün
-mindestens 1 Blume
-Band

Und so ist sie dann geworden:



Achso, hier noch der Sketch ...

Close up ...






Motiv: Cherry Pie von der Platte Abundance gestempelt mit Versafine Vintage Sepia
Hintergrund: Flamingo Art (auf dem grünen Karton mit EP Ranger Antiquities Frosted Crystal und auf dem cremefarbenen Karton mit EP vintage embossed
Stanzer: Martha Stewart


Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte!!
Gefällt mir sehr gut. Besonders auch der Hintergrund... Klasse.

LG
Caro

Floral-Frame hat gesagt…

Qualität statt Quantität ;-)
Soll ja auch Spaß machen.
Gefällt mir gut, deine Umsetzung. Die Farben sind auch so schön.

Liebe Grüße, Nicola

Sigrid hat gesagt…

Klasse! Die Karte ist genial. Sie gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist genau mein Ding und das Motiv passt so gut dazu. Klasse.

LG
Sigrid

Diamantin hat gesagt…

Wunderschöne Karte.

Lg Anett

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sabine, ein toller Sketch und eine noch tollere Karte! Ich glaube, ich werde morgen eine Karte danach basteln.
LG Scrappi

jopa hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer..so ein wunderschönes Motiv....wollen wir Abdrücke tauschen? Ich wäre sofort dabei.....mach piep, wenn du möchtest.

lg dir
Veronika

BA hat gesagt…

wow biene deine karte ist ein traum
xoxo BA