Dienstag, 2. Februar 2010

Weekstamp

Nach Ewigkeiten hab ich mal ne Karte fürs Weekstamp gemacht. Der Sketch ist von frida und gefiel mir richtig gut. Obwohl ich ihn wieder abgewandelt hab ...

Die Karte ist recht schlicht gehalten, das tolle Motiv wirkt so doch besser.




Ich sehe gerade, dass ich die Karte etwas voreilig fotografiert habe, denn ich hab druch das Schleifenband noch eine gepimpte Nadel gesteckt. Also werd ich ein neues Foto machen und noch einstellen.

Close up




Und hier der tolle frida-Sketch:


Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Klasse Karte Biene!

Ich hab Meine auch leicht abgewandelt, kannst ja mal gucken :-)

LG Lis

Sandra hat gesagt…

Sabine die Karte schaut so edel aus. Sehr schönes Motiv hast du gewählt.
Oh ja die gepimpte Nadel möchte ich gerne sehen.

LG Sandra

Zaubertigerchen hat gesagt…

Sehr schöne Karte, tolles Motiv und super Gestaltung!

VG
GABI

Orsolina hat gesagt…

Die Karte gefällt mir, sehr edel und elegant.

LG Biggi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW ist die Karte schön. Sehr schön aufeinander abgestimmt. Einfach Wunderbar.
glg
Rosi

Stempeltiger hat gesagt…

Wunderschöne Karte Sabine!
Besonders gefallen mir die natürlichen Farben und der geprägte Hintergrund.
Liebe Grüße
Swantje

PS: Freue mich total, dass ich bei Euch bei "Fun with shapes and more" dabei sein darf.

Simone hat gesagt…

Die Karte ist absolute Spitze, Sabine!

Dafür hast du dir doch glatt DAS HIER. verdient! :-)
Sieh mal bei mir vorbei!

Lieben Gruß,
Simone