Mittwoch, 17. Februar 2010

Set in grün

hab ich auch noch gemacht. Auch schon vor ein paar Tagen. Ich hoffe, es ist inzwischen angekommen und gefällt. Den einzigen Stempel, den ich benutzt hab, ist der Hintergrundstempel von Hero Arts ... ich liebe ihn! Der Spruch ist ein Abdruck.

Hier einmal das Kärtchen und eine einfache Verpackung für ein Stempelgummi.



Die einfache kleine Karte ist nur 10,5 cm x 10,5 cm groß.


Und hier die Verpackung ... ganz einfach gefaltet und an den Seiten mit schmalem Klebeband zusammengeklebt. Ich hoffe, es hat gehalten ... *grins*



Close up




Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Set. Das grün gefällt mir gut.

Lg Anett

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sabine, das Set ist wunderschön und in meiner Lieblingsfarbe gestaltet! Ich liebe grün!! Die Empfängerin wird sich sicherlich freuen.
LG Scrappi

Orsolina hat gesagt…

Wow, das sieht chic aus!!!!

LG Biggi

Biene hat gesagt…

Super schönes Set!!!
Dieser STempel ist ja auch schön.
Muss mal danach schauen.

Liebes Grüßle von der Seifenbiene

Stempelfrosch hat gesagt…

Ein tolles Set Biene ! Ist das ein gestanztes Tag auf der Karte ?
Liebe Grüße, Anke

doris hat gesagt…

Wow, ist das ein "Hammer-Set"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

stamping funny hat gesagt…

Deine Sachen sind wirklich immer eine Augenweide - einfach traumhaft schön und super toll ver- und gearbeitet.

Herzliche Grüße -

Annette

Elborgi hat gesagt…

wunderschönes set- der Stempel ist klasse
Elma