Samstag, 13. Februar 2010

Rosa - braun

Ich habe neulich ein kleines Set verschickt. Die Streichholzschachtel ist eine Verpackung für Brads und ein kleines Kärtchen gabs dabei. Alles in rosa - braun gehalten. Und niedlich ...



Close ups.





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Schauen!

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Von Seifenbiene zu Bastelbiene:
du machst ganz fantastisch schön Sachen!!!

Grüßle, Biene

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sabine, es ist so schön geworden! Ich liebe diese Farbkombination rosa/braun!
LG Scrappi

Caro hat gesagt…

Ein tolles Set, gefällt mir total gut.

LG
Caro

Sunni hat gesagt…

Ein sehr schönes Set! Da wird sich die Empfängerin aber sehr gefreut haben!
LG Sandra

Ivi hat gesagt…

Hahhhhhh,
von wegen niedlich liegt dir nicht so....
Hier ist der Beweis, liegt dir voll, denn das Set ist superschön!!!

Womit ich natürlich nicht meine das "Nicht-Niedlich" von dir nicht auch superschön ist *lach*.

Liebe Grüße Ivi

kreative basteltante hat gesagt…

Danke dir nochmal Biene, den das tolle Set habe ich bekommen :-)
Lg Manu

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

wow.. tolle Farbcombi und ganz tolle Gestaltung und Coloration !!!
LG Tanja

GINAs WELT hat gesagt…

Bine das Set ist wunderschön geworden.. die Farbkombi mag ich auch gerne.. LG GINA