Sonntag, 28. Februar 2010

Noch mehr Blitzkarten

Heute wurde noch einmal nach Rezept geblitzt. Die Vorgaben waren:

rosa
grau
Band
3 Brads
Text / Spruch

Dieses Mal habe ich in der Zeit sogar 2 Kärtchen geschafft, beide aus dem gleichen Papier. Es sind wieder einmal kleine Karten ( 10,5 cm x 10,5 cm ).

Hier die erste:


Close up


Und dieses ist die zweite .. unten links kommt wohl noch eine Blume hin, mir ists da etwas zu nackig.



Close up


Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Biene hat gesagt…

Deine Karten sind sehr schön geworden!
Was heißt denn Blitzstempeln?
Innerhalb einer bestimmten Zeit eine Karte fertigen?
Wieviel Zeit habt ihr da denn immer?

Schönen Abend!
Biene vom Seifengarten

Lis hat gesagt…

Sehr schön Biene! Ich bekomme unter Zeitdruck überhaupt nichts zusammen, darum lasse ich es auch lieber bleiben!

LG Lis

Kati hat gesagt…

2 tolle, kleine Kärtchen hast Du da wieder gestempelt. Bin schwer begeistert, das Du in der Zeit sogar 2 geschafft hast!

LG Kati