Dienstag, 23. Februar 2010

Noch ein Tag

Für einen Tagtausch bei den Stempelhühnern habe ich ein Tag gestaltet, das mal etwas anders ist ... ich hoffe, es gefällt ein wenig.



Den Schmetterling habe ich auf einen Rahmen aus embosster Graupappe gesetzt. Dieser wurde an den Rändern etwas abgeschliffen. Es war nur ein Experiment, aber ich fand es ganz gut gelungen und somit wurde der Rahmen gleich auf dem Tag verarbeitet. Der Schriften-Hintergrund ist von Hero Arts.


Close ups






Vielen lieben Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Jagodka hat gesagt…

Es ist Sommer!!!!

Caro hat gesagt…

Ich kann Dir nur zustimmen..."total gut gelungen".

Eigentlich bin ich kein Fan der Farbe Grün, aber Deine grünen Werke begeistern mich immer wieder.

LG
Caro

Diamantin hat gesagt…

Das Tag ist wunderschön.

Lg Anett

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Die Idee und auch die Umsetzung Deines Tags gefällt mir richtig gut.

LG Irmi

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir supergut! Eine schöne Idee!
GLG Moni

Scrappi hat gesagt…

Wow! Ist es genial!!! Mal wieder eine supersaubere Arbeit. Du bist wirklich zu beneiden!
LG Scrappi

Sunni hat gesagt…

Hi Sabine,

einen genialen Tag hast Du da kreiert! Wow, sieht wirklich klasse aus!

LG Sandra