Mittwoch, 10. Februar 2010

Gute Besserung!

Klein und sehr schlicht ist sie geworden, die Blitzkarte von gestern Abend. Aber eigentlich wollte ich eine Matte hinter den Text ... nur das war mir viiiiel zu breit. Also hab ich nur den Rand eingefärbt. Leider sieht man es nicht so gut auf dem Foto. In Natura gefällt sie mir ganz gut...




Nach diesem Sketch ist die Karte entstanden ... natürlich wieder ein wenig abgewandelt. Vielleicht sollte ich demnächst erst die Karte machen und dann den Sketch? *lach* Dann könnte sich das eher ähneln ...


Close ups


Auf dem schwarzen Karton habe ich die Schrift mit Chalk ice blue gestempelt.




Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Deine schlichte Karte gefällt mir sehr.

LG Biggi

BA hat gesagt…

ein traum diese karte biene
dein hintergrund ist so klasse
xoxo BA