Freitag, 26. Februar 2010

Fun with shapes and more #42

Und schon wieder ist Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei Fun with shapes and more. Es gibt wieder einmal ein superschönes Thema:

Brief

Naja, mein Brief ist ... aufgerollt! *lach* Das Thema hab ich doch schon recht großzügig ausgelegt. Ich habe ein Bonbon mit meinem tollen Schriften-Hintergrundstempel von Hero Arts gestaltet. Dieser "Brief" wurde dann auf eine Papierrolle geklebt.



Close ups




Die Fotos sind nicht wirklich toll :(

Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Idee ist klasse, gefällt mir sehr gut!

LG
GABI

Kati hat gesagt…

Ich finde die Idee und Deine Umsetzung großartig! Besonders gut gefällt mir auch die Idee mit den gestempelten Ornamenten über der Stanzbordüre. Dein "Brief" ist wirklich ein toller Hingucker!

LG Kati

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Umsetzungsidee zum Thema "Brief" finde ich einfach nur klasse!
Tolle Farben, ein wunderschöner Schriftstempel und so eine tolle Bordüre.
Ein schönes Wochenende für Dich.
Liebe Grüße
Swantje

BA hat gesagt…

liebe biene ds ist einfach traumahft schoen
xoxo BA

Diamantin hat gesagt…

Deine Briefrolle ist so schön.

Lg Anett

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Umsetzung mit der Rolle finde ich genial,passt doch super .

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

Paolchen hat gesagt…

Hallo Biene,

Deine Rolle ist ein Traum.
Die sieht echt wunderschön aus.

Liebe Grüße
Paola