Freitag, 19. Februar 2010

Fun with shapes and more #41

Es ist wieder Freitag und daher Zeit für eine neue Challenge bei Fun with shapes and more. Das tolle Thema lautet diese Woche:

gepunktet

Mein Beitrag ist dieses Mal eine kleine Schachtel in rosa / braun.



Close up


Dieses Motiv von Inkadinkado sollte ich öfter mal verwenden. Es ist wirklich wunderschön!


Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Kleinem hat gesagt…

Wow, tolle Schachtel, die gefällt mir.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine sehr schöne Schachtel und zum Thema passend. Mir gefällt sie.
glg
Rosi

BA hat gesagt…

liebe biene
deine box ist total schoen!!
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo Ba

Valoudesbois hat gesagt…

Hello,

Your box is so class and romantic !

thanks for your message in french, I can't do the same in german !

Valérie

valérie

I opened a new blog, here,, on which I shall like listing all the challenges, every day. Thanks for have a look

Sandra hat gesagt…

Wunderschön Biene! Sehr edles Motiv!
Sandra