Freitag, 12. Februar 2010

Fun with shapes and more #40

Es ist schon wieder Freitag! Das heißt: es gibt eine neue Challenge bei Fun with shapes and more. Dieses Mal durfte ich das Thema wählen. Und da ich so langsam mal genug habe vom Winter, hab ich mir eine frühlingshafte Farbkombi als Thema ausgedacht:

lila, weiß und grün

Es ist wieder einmal eine Tatü-Box geworden. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig. Die Farben kommen leider auf dem Foto gar nicht so gut rüber :( Denkt euch einfach ein schönes sattes Lila und ein frisches Grün *grins*




Die Blüte sowie der Hintergrund sind mit dem tollen Hintergrundstempel von FlamingoArt mit Brilliance Pearlescent Lime gestempelt worden. Das schimmert so wunderbar!



Hier einmal eine Draufsicht.



Vielleicht schaut ihr mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Wow, die Farbkombination finde ich superklasse. Ich schaue bestimmt mal vorbei :-)

glg und ein schönes Wochenende
Dunja

BA hat gesagt…

so eine wunderschoene box sabine
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Kati hat gesagt…

Die Box ist traumhaft schön geworden. Gefällt mir super gut und das Blümchen mit dem Schnörkel ist echt ein toller Hingucker!

LG Kati

Stempeltiger hat gesagt…

Eine klasse TaTü-Box liebe Sabine!
Die bestempelte Blume gefällt mir besonders.
Ein schönes Wochenende für Dich.
Liebe Grüße
Swantje