Mittwoch, 3. Februar 2010

Bagtopper

in grün ... mal wieder mein Lieblingsgrün *grins* Ich habe ein paar Abdrücke verschickt und die so "eingepackt".

Der Hintergrundstempel ist, glaub ich, von Stamp Francisco ... ich finde ihn total klasse!








Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Kiwiyvi hat gesagt…

Liebe Bine,

das sieht ja klasse aus.

LG Kiwi

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

das grün ist auch eins meiner lieblingsfarben.
so schön verpackt mag man AD ja gerne bekommen.
lg
sanny

Orsolina hat gesagt…

Hi, Bine, die Verpackung sieht richtig edel aus. Liegt bestimmt auch an dem tollen HG.

Gruß Biggi

Simone hat gesagt…

Super, sieht sehr schick aus! Find ich sehr, sehr geschmackvoll!
LG Simone

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

hallosabine,

ja, deine idee hat mir supergut gefallen und das tolle a hat noch immer seinen ehrenplatz, auch bei mir im neu gestalteten bastelzimmer.
ich versuche gerade nach und nach ein ganzes abc zu machen, was ich als dekoborde an die wand anbringen mag.
ein paar buchstaben habe ich schon als geschenk gemacht.
allerdings ist das ausschneiden der graupappe mühselig, vo allem die rundungen...
liebe grüße
sanny

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.