Sonntag, 24. Januar 2010

Nach Weihnachten ...

... ist vor Weihnachten. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal, frühzeitig einige Weihnachtskarten zu werkeln. Hier ist schon mal eine ...



Close up




Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Passt vom Schnee her noch schön in die Zeit.
Und so hast Du schon ne Karte für Weihnachten, beneidenswert *g*
Die Farben gefallen mir ausgezeichnet. Wunderschön ausgearbeitet.

LG Jutta

Frieda hat gesagt…

Liebe Sabine!
Irgendwie bin ich auf Deinem Blog gelandet,-WOW,-da muss ich mich öfter umsehen....
Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet! Richtig edel,so Ton in Ton.
Ich hätte noch eine Frage,da ich keine Mail Adresse gefunden habe,stelle ich sie hier.
Bitte kannst Du mir verraten,bei welchem versand,oder von welcher Firma der wundervolle große Schneeflockenstempel von Deiner grünen Blitzkarte vom 10.Jänner ist?
Ich habe ihn schon oft gesehen,aber nirgends steht die Fa.dabei.Er gefällt mir sooo gut,-den muss ich haben.... ;-)

lg Frieda

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gunn-Hege hat gesagt…

oh soooo lovely!!!!!
Very very elegant!!!!!

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Frieda, der Schneeflockenstempel ist von Hero Arts, Grand Snowflakes, F4833 und hat eine Größe von ca. 6 cm. Den gibts auch noch kleiner ...

LG
Sabine

Elke hat gesagt…

Hallo,
WOW - das sieht ja edel aus. Ganz nach mienem Geschmack. Ich bin ja acu hzufällig auf deinem Blog gelandet und muss sagen, hier werde ich wohl öfter mal reinschauen und habe ihn auch schon unter meinen Favoriten gespeichert *zwinker*.
LG
Elke