Sonntag, 31. Januar 2010

Mojo Monday #123

Ein wenig spät, aber immerhin noch rechtzeitig. Diese Karte hab ich nach dem tollen aktuellen Sketch von Mojo Monday gemacht.




Close up. Das Motiv hab ich mir bei Moni abgestempelt, also fragt mich bitte nicht, von wem das ist ... ich hab keine Ahnung! Aber es ist einfach nur toll!

Edit: es ist von Stampsmith *danke an Martina! *




Hier der Sketch. Es gibt zwei Varianten, ich habe mich für die quadratische entschieden, werde aber die runde garantiert noch nacharbeiten. Die find ich nämlich auch super!


Vielen Dank fürs Schauen und allen einen schönen Sonntag!


Kommentare:

FireCracker082 hat gesagt…

ohhh! sehr schon! I love the images you used! and all your embellies are fabulous!

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sabine!
Deine Karte ist wunderschön! Die Blumen sind soooo toll und mit der Bordüre schaut es einfach großartig aus. Ich bin stolz auf Dich!!
LG Scrappi

Kati hat gesagt…

Huhu Biene,

ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Der Stempel ist wirklich Klasse, aber ich tue mich mit non-cute ja immer sooo schwer... Du hast es aber voll drauf! Klasse!

LG Kati

Martinas Welt hat gesagt…

Wirklich traumhaft schön!! Und mit der Farbkombi wirkst das auch echt edel!!! Schau doch mal auf meinen Blog vorbei!! ich habe gerade daselbe Motiv eingestellt!!! *prust* Es ist übrigens von Stampsmith.
Liebe Grüße
Martina

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die karte sieht klasse aus.
lg
sanny

sara hat gesagt…

die ist schön! :)

ineskreationen hat gesagt…

wow soooooo genial