Montag, 18. Januar 2010

hÄnglar und ich ...

... zwei Welten prallen aufeinander ... hab ich gedacht bis vor kurzem. Aber es geht. Dieses ist meine zweite Karte mit einem hÄnglar-Motiv ( die erste kann ich euch leider noch nicht zeigen ). In meinem Lieblingsgrün *grins*



Close up


Grün-winterliche Blumen ... naja, mal was anderes ;o)



Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Karte,und die Farbwahl ist eine reine Augenweide.
Bin echt schon auf die 2.te gespannt.

LG. Irmi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden!

VG
GABI

Jessi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!!

LG
jessi

Caro hat gesagt…

Ich finde auch, Hänglar und Du seit auf einer Wellenlänge....
Deine Karte ist toll geworden.

LG
Caro

Melanie Arnold hat gesagt…

Die ist wunderschön Ton in Ton geworden. Ich liebe diese Hänglars auch so sehr.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Orsolina hat gesagt…

Bin ja nicht so der Hänglar-Typ, aber mir gefällt die Farbzusammenstellung und die Liebe zum Detail.

Gruss Biggi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Dene Farbbombi gefällt mir sehr gut und warum nicht mal grün. Ein schönes Kärtchen.
glg
Rosi