Freitag, 8. Januar 2010

Fun with shapes and more #35

Ein neues Jahr, eine neue Challenge! Bei Fun with shapes and more lautet das Thema dieses Mal:


drei Freunde


Zu diesem Thema habe ich eine Winterkarte mit den knuffigen Penny Black Igeln gestaltet. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.



Close up. Die Schneeflocken und die Mützen haben wieder Stickles abbekommen.



Schaut doch mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Die Idee mit den Kreisen an der Seite finde ich toll, muss ich mir merken.
Wunderschöne Karte!

LG
Jessi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja ist die Karte wunder-, wunderschön. Ich liebe blau und das Motiv, einfach herzig. Leider hab ich kein Motiv für drei Freunde, sonst hätte ich es auch mal bei der Challenge probiert. Fange erst neu damit an.
Lg
Rosi

Caro hat gesagt…

Das Motiv und Deine Karte sind ganz wunderschön. Das sieht alles so winterlich aus..

LG
Caro

Chrissie hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein absoluter Traum. Die Farben und deine Verzierungen sind wunderschön und der Stempel ist so süss.

En liebe Gruess
Christina