Montag, 25. Januar 2010

Faded jeans

ist die Farbe von diesem Tag. Ich hab mal wieder mein Lieblingsstempel der Platte friendship rausgeholt und ein Tag gewerkelt. Ein wenig experimentell mit Ranger Distress Embossingpulver fades jeans embossed ( die Schnörkel sind, glaub ich, von Rayher ) ... Rand gewischt, Schmetterlinge drauf ... fertig.



Achso, den Papierhalter hab ich mit AAIs denim eingefärbt.



Close up


Vielleicht gefällt es euch ja ein wenig. Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche allen eine schöne Woche!

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ganz zauberhaft und eine tolle Farbe.

LG
Caro

bastelcat hat gesagt…

wow, sieht das klasse aus,
tolles Motiv und Blau ist sowieso meine Farbe.

LG Jutta

Sandra hat gesagt…

wow wow nochmals wow....ich bin begeistert Biene...sehr sehr schön!!!!

LG sandra

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön ...

LG
Anke

Maria Matter hat gesagt…

oh WOW, this is gorgeous Sabine!!!
blessings, Maria