Samstag, 30. Januar 2010

Eine Winterkarte

Oh Mann ... ich habe total vergessen, euch die Winterkarte zu zeigen, die ich fürs Winterkartenketting bei den Stempelhühnern gemacht habe. Das ist die E R S T E Karte, auf der ich ein hÄnglar-Motiv verwendet habe. Alles ist winterlich blau gehalten. Die Karte hat Ingela von mir bekommen. Sie liebt ja sooo diese Motive und da hab ich mich bemüht, welche zu bekommen. Die Karte ist schon lange angekommen und hat auch gefallen *schweißvonderstirnwisch*


Close ups











Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Sag mal Bine, was sind denn das für Schneeflocken bitte? Sind die ausgestanzt?

Liebe Grüße Dunja

Sandra hat gesagt…

Ich find deine Karte auch total klasse....benutz weiter solch schöne Motive!

SAndra

Andrea hat gesagt…

WOW, die Karte ist traumhaft schön! Die Art, das Band zu arrangieren gefällt mir besonders gut!

LG
Andrea

Andrea hat gesagt…

Hups, habe gerade in der Vergrößerung gesehen, dass es ja gar kein Band ist... :-) Da siehst'e mal wie echt es aussieht!

Gruß
Andrea

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Winterkarte ist wieder einmal super schön geworden!

Viele liebe Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Dunja, die Schneeflocken hat mit ein liebes Stempelhuhn geschickt ...

LG
Sabine

Sunni hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft!!

LG Sandra