Dienstag, 12. Januar 2010

Ein kleines Mitbringsel

für meine Nachbarin. Sie mag gerne niedliches und daher hab ich die knuffige Whipper Snapper Maus als Motiv auf einer Tatü-Box verwendet. Die Box passt in ihr Wohnzimmer, das ist grün und hat weiße Kreise in den Ecken.




Close up


Ich hab die Box ohne viel Schnickschnack verpackt, nur noch ein kleines Tag dran, fertig.


Das Tag noch einmal von nahem. Leider weiß ich gar nicht, von wem dieser Schriftstempel ist ...
Edit: jetzt weiß ich es dank Zaubertigerchen, der ist von Whiff of Joy.




Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Sabine,
Die Schachtel sieht wunderschön aus,auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Na da wird sich Deine Nachbarin bestimmt freuen.

LG Irmi

Lena-Bella hat gesagt…

Hallo Sabine, also jetzt wäre ich gern mal deine Nachbarin ;-)
LG Rene

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sabine, eine tolle Box! Schade, dass ich nicht Deine Nachbarin bin!
LG Scrappi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das ist super süß geworden.. Der Schriftstempel ist übrigens von WOJ!

Liebe Grüße
Gabi

Kati hat gesagt…

Die Tatü-Verpackung ist mal wieder ganz bezaubernd geworden. Bin immer wieder von Deinen Werken begeistert!

LG Kati

Giulia hat gesagt…

Very nice box!

Nadine hat gesagt…

Hallo
Wow wow und nochmal wow. Ein Traum.
Liebe Grüße Nadine

Sabine hat gesagt…

Dankeschön für eure lieben Kommentare! Und Gabi / Zaubertiegerchen auch ein Dankeschön, ich muss mir das echt mal merken. Hab das Stempelgummi geschenkt bekommen und nehme es sehr gern!

LG
Sabine

PS: meine Nachbarin war übrigens total begeistert! *froi*

Ranita hat gesagt…

Meine güte ist das süss. Das Motiv ist ja schon genial aber durch deine coloration und die Farbkombination hast du echt alles herausgeholt.
Echt super schön.
Gruss
Ranita

BA hat gesagt…

wie sueeeessss!!!!
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxo BA