Dienstag, 29. Dezember 2009

Bagtopper

Um die aufgehübschten Stecknadeln schön zu verschicken, hab ich mal ein Tütchen mit einem Bagtopper gewerkelt. Und natürlich eine Stecknadel als Deko verwendet.



Close up. Der Hintergrund wurde mit Artemio Clearstamps mit ColorBox skyblue gestempelt und klar embossed.




Vielen Dank fürs Schauen!

Montag, 28. Dezember 2009

Perlen, Perlen, Perlen ...

Vor ein paar Tagen fiel mir ein, dass ich ja noch 12947659202 verschiedene Sorten Perlen hier liegen habe ... und da frau ja nichts wegtun oder bzw. alles noch gebrauchen kann, hab ich mal ein paar Stecknadeln etwas aufgehübscht. Hübscher Kartenschmuck, oder?

Verwendet hab ich Wachsperlen, Glas-, Glasschliff- und Crakeleeperlen, auch welche aus Acryl und Rocailles.







Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche euch eine schöne Woche!

Sonntag, 27. Dezember 2009

Mein Geschenk von Gaby

Ich hab von meiner Freundin ein wunderschönes Set zu Weihnachten bekommen. Gaby, auch hier noch einmal tausend Dank! Das Set ist wunderschön! Ich hab mich sooooo gefreut!

Hier erstmal die tolle Karte und eine kleine Tasche



Close up


In der kleinen Tasche war ein Stempel, der schon wirklich lange auf meiner Wunschliste stand *froi*


Und noch eine große Box ...


gefüllt mit wunderschönen Bändern ... ich glaub, ich bin bändersüchtig *grins*




Vielen Dank fürs Schauen!


Samstag, 26. Dezember 2009

Noch mehr Weihnachtspost

Hier zeige ich euch noch mehr Weihnachtspost von lieben Hühnern.

von Christine
nicht nur eine Karte, sondern noch ganz tolles Band und wunderschöne Clearstamps


Ein wunderschönes Motiv!


von Scrappi
nicht gestempelt, aber wunderschön!


Ich danke euch beiden! Ihr habt mir mit eurer Post eine große Freude gemacht!
Vielen Dank fürs Schauen!

Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtspost

Ich habs ja total verpasst, euch mal meine tolle Weihnachtspost zu zeigen *schäm* Das will ich mal eben nachholen, wenigstens einen Teil bekommt ihr heute zu sehen.


von Anke / Stempelfrosch


von Alexandra / sanny


von Kirsten / frida

von Ines



Hühners, ich hab mich ganz doll über eure schönen Karten gefreut! Das war wirklich ne tolle Überraschung!
Und ich schäme mich auch, weil ich so gut wie keine Post verschickt habe ... nächstes Jahr wirds ganz bestimmt besser!

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachtstage mit euren Lieben, besinnlich und ruhig, stressfrei und fröhlich! Lasst euch schön beschenken! Nehmt euch ein weinig Zeit für euch selbst, für die Familie und eure Freunde, für euer Hobby, Zeit zum nachdenken, ausruhen und genießen!



Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtswimpeltausch ... Karten und mehr

So, jetzt endlich zeige ich euch die Karten und Schenklis, die bei den Wimpeln dabei waren:

Von glenraven / Bianca diese Streichholzschachtelbox mit Henry!


... und mit Inhalt!


Und dieser Karte!


Diese Karte ist von dany2810 / Daniela


Diese von Streifenhörnchen / Uta



von Berlinerhekate / Yasmin


von CookieCake / Steffi



von stempel_ulla / Ulla





von patty / Patrizia




Vielen lieben Dank euch allen für die tollen Karten und Schenklis! Ich hab mich riesig drüber gefreut! *knuddel*


Wimpeltausch

Beim Weihnachts-Wimpeltausch bei den Stempelhühnern hab ich natürlich auch ganz tolle Wimpel bekommen, die ich euch endlich mal zeigen möchte:


von Berlinerhekate / Yasmin



von Streifenhörnchen / Uta



von dany2810 / Daniela



von schdine / Christine



und von mausi / Gundi



Vielen lieben Dank für die tollen Wimpel! Die Karten und Schenklis, die dabei waren, zeig ich euch später noch.


Das Stempelhühnerforum ist wieder da

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, das Forum ist wieder erreichbar. Leider gab es nach dem Update einen Serverausfall und der Webmaster musste alle Daten auf einen neuen Server bringen. Aber nun ist ja alles wieder in Ordnung. Man gut, ich hatte schon Entzugserscheinungen *grins*


Frostig und eisig

sieht diese Streichholzschachtelbox aus. Damit das Hintergrundpapier ( ich liebe es! ) auch zur Geltung kommt, habe ich die Box ganz schlicht gehalten.



Draufsicht. Eine große Schneeflocke aus Transparentpapier und der Spruch, mehr ist nicht drauf.



Ich finde diese Boxen super, um Kleinigkeiten zu verschenken.



Die Transparentpapier-Schneeflocke hat am Rand etwas Stickles. Damit sich das Papier auch ordentlich wellt, hab ich es zum Trocknen auf die Heizung gelegt. Und siehe da, es hat funktioniert!



Close up




Vielen Dank fürs Schauen!

Am Tag vor Weihnachten

Nur noch einmal wird es dunkel,
nur noch einmal wird es Nacht.
Wird es wieder Abend werden,
hat Knecht Ruprecht was gebracht.

Aus dem Walde wird er kommen,
wo verschneite Tannen steh'n,
und sechs große zahme Hirsche
sind vor dem Gefährt zu sehn.

Glocken klingen, und der Schlitten
ist bis obenhin bepackt.
Ach, was hat der gute Alte
für die Kinder eingesackt!

Äpfel, Nüsse und Rosinen,
Kuchen, Kekse, Marzipan,
Engelshaar und Mandarinen,
Hampelmann und Eisenbahn.

Weiß du noch vom letzten Jahre,
als der Tannenbaum gebrannt,
wie es war, als lang erwartet
in der Tür Knecht Ruprecht stand?

Nur noch einmal wird es dunkel,
nur noch einmal wird es Nacht.
Wird es wieder Abend werden,
hat Knecht Ruprecht was gebracht.