Montag, 30. November 2009

Let it snow

Für die aktuelle Challenge von Stampavie and more habe ich auch mal wieder ein Kärtchen gewerkelt. Der Sketch war gar nicht so leicht umzusetzen ... nun ja, hier ist mein Beitrag:



Close up. Das Motiv ist ein wenig bestickled.




und die Schneeflocken auch. Vielelicht kann man es ein wenig erkennen.



Vielen Dank fürs Schauen. Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Sonntag, 29. November 2009

Farbexperiment für Mojo Monday #114

Bei Mojo Monday gibt es diese Woche einen ganz tollen Sketch.


Da ich noch eine Karte brauchte, hab ich mich mal dran versucht. Das Ergebnis ist recht schlicht geworden und für das Motiv ist es eine doch sehr ungewöhnliche Farbe. Aber schlecht finde ich es nicht.



Close up. Auf dem Foto wirkt das Motiv doch ein wenig blass.






Vielen Dank fürs Schauen.


Samstag, 28. November 2009

Geblitzt

Gestern hab ich wieder bei den Stempelhühnern geblitzt. Es gab einen gaaaanz einfachen Sketch von mir.


Ich habe den Sketch gedreht und diese Karte ist entstanden. Allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden. Das Motiv ist rechts zu lang ... finde ich jedenfalls.


Close ups



Ich hab mal wieder eine Stecknadel verwendet.




Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Freitag, 27. November 2009

Fun with shapes and more #31

Es ist schon wieder Freitag und eine neue tolle Challenge bei Fun with shapes and more ist on:

Monochrom blau

Das ist ja meine Farbe *froi* Ich habe eine winterliche Taschentücherbox gestaltet. Naja, für die Tasche ist das wohl nichts *grins* ist ein wenig viel Gebamsel dran ...




Die große Schneeflocke in groß


Close up. Der Knopf ist ein gaaanz einfacher Wäscheknopf, eingefärbt mit AAIs. Kam mir mal so in den Sinn.




Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen!


Samstag, 21. November 2009

Braune Schneeflocken

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Tag gestaltet. Mein Lieblingsmotiv von Hero Arts musste natürlich drauf *grins*

Leider kann man kaum erkennen, dass ich die Flocke oben rechts klar embossed habe und danach drübergewischt.



Hier einmal das Motiv ...



... embossed mit Frosted Crystal von Ranger. Ich liebe diesen Effekt! Leider ist er sehr schlecht auf den Fotos wiederzugeben :(


Close up



Ich hoffe, mein Tag gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen.

Freitag, 20. November 2009

Fun with shapes and more #30

So, es geht weiter mit einer neuen Challenge bei Fun with shapes and more. Diese Woche lautet das Thema:

Geschenke

Ich habe auf meiner minikleinen Karte einen Penny Black Stempel mit einem Geschenk verarbeitet. Und weil das so ein kleiner Clearstamp ist, musste die Karte eben auch klein sein.



Hier noch einmal das Motiv ... uups, ich sehe gerade, dass ich einen Stern nicht beglittert hab ...


Das Papier hab ich an den Kanten abgeschliffen, das wollte ich unbedingt mal testen. Die Kanten von den Sternen sind weiß embossed.






Vielleicht habt ihr Lust, mal vorbeizuschauen und mitzumachen. Wir würden uns sehr freuen!


Vielen Dank fürs Schauen!


Freitag, 13. November 2009

Fun with shapes and more #29

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge. Das neue Thema bei Fun with shapes and more lautet passend zur Jahreszeit:

Licht

Diese Verpackung für eine Kerze habe ich für diese Challenge gewerkelt. Recht schlicht, aber mir gefällts!




Nur die Kerze



Eine Schrumpfie-Retro-Blume




Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende!

Dienstag, 10. November 2009

Winterliche Pizzaschachtel

habe ich auch am Sonntag noch gemacht. Vorgabe waren: Weihnachten/Winter, Band, Schneeflocke ... und noch was?

Auch hier gefallen mir die Ecken nicht, ich denke, da geh ich nochmal bei. Ich wollte das Papier nicht verdecken, deshalb hab ich nur ein wenig Flower-Soft aufgeklebt.



Von der Seite


Vielen Dank fürs Schauen!

Sonntag, 8. November 2009

Karte nach mathematischem Diktat

Nach einem mathematischen Diktat ist heute bei der Stempelolympiade bei den Stempelhühnern diese Karte entstanden. Es hat viel Spaß gemacht. So ganz zufrieden bin ich nicht, die Ecken sind mir nicht pfiffig genug...



Vielen Dank fürs Schauen!