Mittwoch, 28. Oktober 2009

Und noch einer ...



Wenn er euch gefällt, könnt ihr ihn gerne verwenden!

Vielen lieben Dank fürs Schauen!


Freitag, 23. Oktober 2009

Fun with shapes and more #26

Es ist wieder Freitag und damit Zeit für eine neue Challenge! Dieses Mal durfte ich ein Thema wählen. Für Fun with shapes and more hab ich mal einen Sketch entworfen.




Hier meine Karte dazu. Verwendet habe ich ein neues Motiv von Whiff of Joy. Ich find die Maus ja zu knuddelig!


Close ups




Schaut doch mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr freuen!

Vielen lieben Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende!


Donnerstag, 22. Oktober 2009

Trick or treat!

Gestern hatte ich wieder gaanz tolle Post im Briefkasten. Und zwar von Gabi / Stempeltruhe. Liebe Gabi, vielen lieben Dank dafür! Die Karte ist echt klasse! Sooo viele Details gibt es zu entdecken! Einfach toll!



Close up



Nochmal vielen Dank für die super Karte! Ich hab mich echt gefreut!

Vielen Dank fürs Schauen!

Sketch ...

Ich habe mal wieder einen Sketch gemacht ... ihr dürft ihn gerne verwenden, wenn ihr mögt.



Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Sonntag, 18. Oktober 2009

Teuflische Post

hab ich bekommen ... keine Angst, es ist ein süßer Teufel bzw. Teufelin *grins* Diese tolle Post kam von sanny. Vielen lieben Dank! Die Post ist schon vor ein paar Tagen angekommen, aber im Moment komme ich gar nicht zu gar nichts ...



Hier die gesamte Post. Von dem Schriftzug kam natürlich nicht nur einer ...



Close up ...




Nochmal einen ganz dicken Knuddler für die tolle Post!


Vielen Dank fürs Schauen und allen einen schönen Sonntag!


Freitag, 16. Oktober 2009

Fun with shapes and more #25

Es ist Freitag und Zeit für eine neue Herausforderung bei Fun with shapes and more. Diese Challenge hat ein klasse Thema:

Etwas weihnachtliches, ohne dass weihnachtliche Farben verwendet werden ( wie rot, blau, grün, weiß, silber und gold ). Ich hab mich für eine türkise kleine Geschenkbox entschieden. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.


Close up




Vielen Dank fürs Schauen!

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ein kleines Gewinnset

hat Zonnenplume bei einer Verlosung bei den Aktionen zum World-Cardmaking-Day bei den Stempelhühnern gewonnen. Und dafür hab ich dieses Set gewerkelt: eine Verpackung für Schoki und statt einer Karte hab ich ein Tag gemacht.




Hier die Schokiverpackung




Draufsicht










Close ups





Und das Tag



Close ups






Ich hoffe, das Set ist inzwischen gut angekommen und gefällt der Empfängerin auch.

Vielen Dank fürs Schauen!

Dienstag, 13. Oktober 2009

Uups ... vergessen ...

Ich sollte euch auch mal den Sketch zum Blitzen zeigen ... wenn er euch gefällt, könnt ihr ihn gerne verwenden.


Vielen Dank fürs Schauen!

Montag, 12. Oktober 2009

Krasse Blitzkarte

Gestern hab ich doch tatsächlich mal selber beim Blitzen mitgemacht. Mir war nach etwas krassem *grins* Da bei diesem Blitzstempeln mal Scrappapier erlaubt war, hab ich gedacht, es wird einfach ... von wegen! Die Karte wurde überhaupt icht so, wie ich mir das vorgestellt hatte! Ich finde alles zu unruhig ... aber schaut selbst:



Close up .. wieder ein Motiv von Cherry Pie




Ich denke, ich werde die Karte noch einmal bearbeiten ... vielleicht fällt mir noch etwas ein.

Vielen Dank fürs Schauen!

Sonntag, 11. Oktober 2009

Es wird auch Zeit ...

hier ist meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Ich habe ( fast ) noch einmal den letzten Sketch von StampARTic nachgearbeitet, weil er mir sooo gut gefiel. Dieses ist das Ergebnis:




Close up ... mal was niedliches von Penny Black.





Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen! Euch allen einen schönen Sonntag!

Samstag, 10. Oktober 2009

Für Halloween

hab ich mal zwei ganz schnelle Sour-cream-Container gebastelt. Sie sind recht klein, 5 cm x 9 cm. Gefüllt mit gruseligem Gummizeug *grins* Ich finde das eine total süße Idee, Kleinigkeiten zu verpacken und es geht wirklich ruckzuck!



Close ups


Leider hab ich meine Kunststoffspinnen nicht gefunden. Da sollten einige quer über die Box krabbeln ... so musste ich eine stempeln und ausschneiden ... ich glaub, ich suche nochmal. Denn noch so eine minikleine Spinne schnibbel ich nicht aus!



Ich hoffe, die Container gefallen euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Freitag, 9. Oktober 2009

Fun with shapes and more #24

Ich dachte so, ihr solltet mal wieder etwas anderes sehen als braune Karten *grins* Und deswegen hab ich für die neue Challenge für Fun with shapes and more eine silber-weiße Spitztüte gemacht. Denn das Thema lautet:

Spitztüte

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.



Close ups







Das Band hab ich einfach mit nem Brad befestigt




Schaut doch mal vorbei und macht mit. Wir würden uns sehr freuen.


Vielen Dank fürs Schauen!