Mittwoch, 30. September 2009

Kommode

Ich habe seit langem mal wieder eine Kommode gebastelt. Die Schubladen sind keine Streichholzschachteln, sondern selbstgefaltet in dem Maße, wie ich sie brauchte. Damit das auch reinpasst, was da reinpassen sollte *grins* Die Kommode ist recht schlicht gehalten. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.



Von vorne. Die Stanzbordüre hab ich ganz rundherum laufen lassen.




Draufsicht. Eines meiner neuen Motive aus einem Set von Inkadinkado. Die Motive sind einfach wunderschöööön!




Von der Seite





Edit 01.10. : Und jetzt kann ich euch auch zeigen, was drin war ... ein Audrey- und drei Schmetterlingsstempel, ein Distresser und noch etwas Kleinkram.




Vielen Dank fürs Schauen!


Dienstag, 29. September 2009

Believe in your Dreams

Diese Karte hab ich auch schon vor einer Weile gemacht. Ich glaube, ich habe gerade nen Braun-Tick *grins* Es ist die zweite mit diesem tollen Motiv von Cherry Pie. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.


Close ups







Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Sonntag, 27. September 2009

Total schön

ist diese kleine Schachtel, die ich von Helga bekommen habe. Leibe Helga, ich hab mich ganz doll über dieses kleine Schenkli gefreut! *knuddel* Es ist wirklich total klasse!



Von der Seite


Und hier der Inhalt: kleine gehäkelte Blümschen, aber teilweise seeeehr klein! Das kleinste ist mal gerade 1,5 cm "groß".




Vielen Dank fürs Schauen!

Samstag, 26. September 2009

Fun with shapes and more #22

Ich habe doch noch verspätet eine Karte für die neue Challenge von Fun with shapes and more gemacht. Das Thema lautet dieses Mal:

Herbst

Meine neue Laterne aus einem Set von Inkadinkado musste herhalten ...


Close ups




Vielleicht schaut ihr mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen und allen ein wunderschönes Wochenende!

Donnerstag, 24. September 2009

Dreams

Letzte Woche hab ich diese Karte gemacht und euch noch gar nicht gezeigt *schäm* Ich finde das Motiv einfach nur schöööön!



Close ups




Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig. Vielen Dank fürs Schauen!

Dienstag, 22. September 2009

Audrey-Wimpel

Es wird Zeit, dass ich euch die Fotos von den Wimpeln zeige, die ich für den Wimpeltausch bei den Stempelhühnern gemacht hab. Ich hab die Fotos endlich gefunden. Meine 5 Wimpel sind alle gleich, ich war faul *grins*



Close ups





Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Samstag, 19. September 2009

Halloween

Ich finde diesen Stempel einfach nur spitze! Gestern hab ich dann mal ein Kärtchen damit gebastelt. In der genialen Farbkombi schwarz / lila.







Auf die Blütenblätter hab ich ne Spinne gestempelt ich find das ganz neckisch *grins*



Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Freitag, 18. September 2009

Fun with shapes and more #21

Bei der neuen Challenge bei Fun with shapes and more lautet das Thema:


Just a note ...

Ich habe dieses Mal ein Notizbüchlein gestaltet. Und es ist niedlich ... mache ich ja auch nicht so oft.




Close ups





Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Ich hoffe, das Büchlein gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Donnerstag, 17. September 2009

Wimpeltausch

Ich hab mal beim Wimpeltausch bei den Stempelhühnern mitgemacht und habe diese tollen Wimpel bekommen. Danke an euch alle, die sehen klasse aus!



Irgendwo hab ich auch ein Foto von den Wimpeln, die ich gemacht hab. Wenn ich es finde, zeig ich euch die natürlich auch noch.

Vielen Dank fürs Schauen!

Freitag, 11. September 2009

Fun with shapes and more # 20

Das Thema der neuen Challenge bei Fun with shapes and more habe ich ausgesucht. Es lautet:

Metall

Da ich im Moment nicht sonderlich kreativ bin, hab ich nur eine Dose ein wenig aufgehübscht.


Mein Metall von Nahem :D

Der geschnittene Schriftzug ist mit schwarzem Sternenstaub embossed



Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!
Vielen Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende!

Dienstag, 8. September 2009

Eine hab ich noch

... in meiner Lieblingsfarbkombi rosa / braun. Und wieder mit meinem Lieblingsschmetterling.




Draufsicht ... der Schmetterling ist mit schokoladenbraunem Embossingpulver embossed.



Noch ein wenig näher ...




Ich hoffe, die Schachtel gefällt euch auch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Freitag, 4. September 2009

Fun with shapes and more #19

Das Thema bei der 19. Challenge von Fun with shapes and more lautet:

Lesezeichen

Meins ist recht schlicht geworden, ich fand das Papier so schön, das wollte ich nicht verstecken *grins*




Close ups






Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende!