Montag, 31. August 2009

Wieder Audrey

Vor ein paar Tagen hab ich wieder eine Audreykarte gewerkelt. Ich liebe ja dieses Motiv!


Close ups



Ein wenig Spitze



Vielen Dank fürs Schauen!


Sonntag, 30. August 2009

mal ganz in braun

hab ich diese Schachtel gestaltet. Mir gefällts! Leider hab ich nur ein paar Abdrücke von dem Motiv ...




Close ups




Braune Spitze




Ich hoffe, sie gefällt ein wenig. Vielen Dank fürs Schauen!

Freitag, 28. August 2009

... noch mehr ...

Ich glaub, ihr könnt sie bald nicht mehr sehen ... aber ich hab noch welche. Und die muss ich euch zeigen, denn ich mag sie und finde sie schöööön! Diese ist in einer tollen Farbkombi, braun / blau. Und mit meinem Lieblingsschmetterling! Ich hoffe, sie wird gefallen ...



Draufsicht

Close ups






Vielen Dank fürs Schauen und allen ein wunderschönes Wochenende!

Donnerstag, 27. August 2009

Mini Dose

Ich war einmal eine Atemfrischpastillen-Dose *grins* ein wenig aufgehübscht und schon ist es eine nette Verpackung für irgendeine kleine Kleinigkeit ... aber wirklich klein, denn die Dose ist nur ca 4 cm x 6 cm groß ...






Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Mittwoch, 26. August 2009

Froschig

Etwas niedliches musste zwischendurch mal wieder her. Und da ich noch Schachteln hab ... wurde eine eben mal aufgefroscht *grins*




Ein paar weitere Ansichten










Vielen Dank fürs Schauen!


Sonntag, 23. August 2009

Non cute gifts for everyone #14

Heute startet die neue Challenge bei Non cute gifts for everyone mit dem Thema

Düfte

Das Thema hat sich Nicola ausgesucht und das Designteam hat wundervolle und sehr unterschiedliche Werke gezaubert. Meine Umsetztng ist dieses Rosen-Arrangement. Mal etwas anderes duftendes ...



Um die Rosen hab ich eine Banderole gelegt.



Close up





Und hier meine erste selbstgefertigte Mini-Rose ... ganz schön kniffelig! Sie ist nur gut 1 cm groß.



Dazu hab ich noch eine Schachtel aufgehübscht.




Draufsicht




Und hier auch noch eine selbstgefertigte Rose, allerdings einige Nummern größer als die erste.




Von vorne




...und geöffnet. Die Schachtel ist gefüllt mit Rosenblättern.





Der Deckel innen





Und noch so eine kleine Rose






Schaut doch mal vorbei und macht mit. Wir würden uns sehr freuen. Das Thema ist unheimlich vielseitig!

Vielen Dank fürs Schauen!


Freitag, 21. August 2009

Fun with shapes and more #17

Das Thema bei der neuen Challenge bei Fun with shapes and more lautet:

Lila, schwarz, Punkte

Ich finde das ein total tolles Thema und habe dazu eine Geschenkbox aufgehübscht. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.




Draufsicht



Close ups






Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 20. August 2009

Ein Tag

Für die aktuelle Challenge bei Non cute gifts for everyone hab ich heute noch ein einfaches Tag gewerkelt. Den Stempel hatte ich schon etwas liegen und noch gar nicht ausprobiert. Und das ist daraus geworden:




Close ups ... leider sind die Bilder nicht sooo gut geworden, aber ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen.



zweckentfremdeter Modeschmuck *grins*


Vielen Dank fürs Schauen!

Jetzt ist es meins!

Ich habe schon vor ein paar Tagen ganz liebe Post von Nicola bekommen! Vielen lieben Dank, das war eine tolle Überraschung! Ein superschönes S-Lesezeichen, das sie für die aktuelle Challenge bei Non cute gifts for everyone gemacht hat und dabei war noch diese absolut schööööne Karte! Nicola, lass dich knuddeln!




Hier einmal das Lesezeichen



Die Karte


Close ups





Vielen Dank fürs Schauen!