Freitag, 31. Juli 2009

Fun with shapes and more #14

Die neue Challenge ist on! Thema dieses Mal:

  • Knöpfe
  • blau
  • braun

Ich habe dazu eine Pizzaschachtel gewerkelt. Das Foto ist jetzt nicht soooo toll ... aber ich hoffe, man kann es erkennen.


Die Knöpfe


Und hier sieht man auch, dass es eine Pizzaschachtel ist




Ein kleines Dankeschön!



Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen!


Donnerstag, 30. Juli 2009

Award von Marika



Diesen tollen Award hab ich von Marika bekommen *freu* *hüpf* Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast!

Jetzt hab ich mal überlegt, an wen ich den Award weitergeben kann ... am liebsten ja an Marika *grins* aber was sollst du mit zwei den gleichen ... also hab ich weiter überlegt.



Ich gebe ihn weiter an:

Anja / mezzomixe : Sie macht soooo geniale Sachen und ich hab noch ein Attentat auf sie vor ...

Maren: Weil sie öfter mal was freches macht und das gefällt mir supergut! Mach weiter so!

Kerstin: Sie ist supertalentiert und werkelt immer ganz klasse Sachen! Ganz großes Kompliment!

Nicola: Sie macht auch immer soooo Schönes! Wenn du doch nicht nur niedliches machen würdest ... ach, ich wüßte da was ...

Monis Vintage Blog: Ein vor Kreativität übersprudelnder Kopf! Es ist so klasse, was diese Frau auf die Beine stellt! Respekt kann ich da nur sagen! Aber übernimm dich nicht!

Es ist immer wieder ein Erlebnis, auf euren Blogs zu schauen und zu staunen! Aber es gibt noch soooooo viele Blogger, die diesen Award verdient hätten. Also, bitte gebt ihn weiter!



Dieser Award wird vergeben für: * Ansporn für den eigenen Blog * bringt ein Lächeln auf Dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet * gefüllt mit vielen Informationen * hat einen Blog, der Dir sehr gut gefällt * .

  • Setze diesen Preis auf Deinen Blog.
  • Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest.
  • Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen!

Schrumpfies

Hab heute mal wieder was ausprobiert, denn gestern hab ich von meiner Freundin ausgestanzte Buchstaben bekommen. Und die hab ich auf die ausgestanzte Schrumpffolie gelegt und mit Chalk drumherumgewischt und dann den Rand bestempelt. Am Ende siehts so aus:



Close up


Und das zweite in pink

Close up




Die beiden Anhänger sind für meine Mädels. Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Sonntag, 26. Juli 2009

Experiment im Dreierpack

Diese 3er ATC-Serie ist schon vor ein paar Tagen entstanden. Ein kleiner Farbverlauf ...






Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Freitag, 24. Juli 2009

Nur ein kleiner Test!

Ich hab mal versucht, eine neue Signatur zu erstellen ... und es hat geklappt!


Fun with shapes and more #13

Es ist wieder soweit: heute gibts die neue Challenge von Fun with shapes and more. Dieses Mal ist es ein tolles Rezept:

2 Achtecke
3 Blumen
3 Brads
1 Eyelet
2 Fotoecken

Hier meine einfache und recht schlichte Karte dazu:


Ich habe nach laaaaanger Zeit mal wieder ein Penny Black Motiv verwendet.


Das zweite Achteck ist aus Transparentpapier


Und meine etwas andere Fotoecke


Schaut doch mal vorbei und macht mit, das würde uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Mittwoch, 22. Juli 2009

Geldglas ...

Naja ... was wünschen sich 14jährige Jungs zum Geburtstag? Geld natürlich. Ich hab meinem Neffen eine kleine "Umverpackung" gewerkelt. ... für seine Mäuse *grins*


Der Deckel ...


Und einmal die komplette Ansicht



Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Dienstag, 21. Juli 2009

Pohooost!


Schon vor einigen Tagen hab ich diese klasse Karte von Franca / frankymouse bekommen. Ich habe sie mir ausgesucht bei "Ich schenk dir eine Karte" bei den Stempelhühnern. Ganz ehrlich? Die ist total klasse, an diese Farbkombination hätte ich mich nie rangewagt ...

Franca, vielen lieben Dank für diese schöne Karte! Ich hoffe, sie gefällt euch auch und bedanke mich fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Montag, 20. Juli 2009

... die letzte Blitzkarte

wollte ich euch natürlich auch noch zeigen. Diese ist beim 22 Uhr-Blitzen entstanden. Die süße Whipper-Snapper-Maus hatte ich schon coloriert. Ich habe die anderen Blitzkarten sooo lange kommentiert, dass ich für diese nur noch eine halbe Stunde Zeit hatte. Deswegen ist sie sehr einfach geworden. Der Sketch stammt wieder von mir, weiter unten könnt ihr ihn sehen ( und wenn ihr mögt, ihn natürlich auch verwenden ).


Close up


Und hier der Sketch


Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Sonntag, 19. Juli 2009

Und weiter geblitzt

Diese Karte entstand um 16 Uhr. So ganz zufrieden bin ich nicht, ich denke, ich werde den Schmetterling noch einmal abstempeln und in 3D aufkleben.



Close ups




Um 21 Uhr ( ja, ich hab einmal ausfallen lassen *schäm* ) hab ich dann diese Karte nach einem Sketch von Moni gewerkelt. Nur gut, dass ich das Motiv schon coloriert da liegen hatte ... Eigentlich sollte unten rechts ein runder Spruch hin. Da ich aber keinen habe, kamen mal wieder meine Lieblingsblumen auf die Karte.



Details





Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Blitzen Teil 2 ...

Das zweite Blitzstempeln hab ich gemacht und habe dazu diesen Sketch entworfen. Wenn ihr mögt, könnt ihr ihn gerne nacharbeiten.


Für meine Karte habe ich mal wieder ein Audrey-Motiv verwendet. Die Farbkombi braun-creme ist für mich auch neu gewesen, aber ich denke, die Karte ist nicht schlecht geworden.


Close ups





Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Blitzstempelmarathon ...

Gestern hatten die Stempelhühner ihren 3. Geburtstag und zu diesem Anlass haben wir eine Reihe von Aktionen gestartet. Es fing mit einem Blitzstempelmarathon an ... sieben Mal Blitzen! Und was soll ich euch erzählen, es gibt welche, die jedesmal mitgemacht haben! Hut ab!

Meine erste Blitzstempelkarte von morgens 10 Uhr ist recht einfach ... eigentlich ist es creme und bordeaux. Die Farben kommen wirklich nicht gut raus auf dem Foto :(



Ein paar Details






Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Viele Grüße - eure Biene

Freitag, 17. Juli 2009

Einfach so

hab ich diese Karte vor ein paar Tagen bebastelt. Sie ist auf dem Weg zu jemandem, vielleicht auch schon da. Als Geburtstagskarte war es ein wenig spät *schäm* deswegen gabs "Einfach-so-Grüße". Den Sketch hab ich irgendwo im www gesehen, weiß aber leider nicht mehr, wo ...



Close up



Ich hoffe, die Karte gefällt ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Fun with shapes and more #12

Die nächste Challenge ist on bei Fun with shapes and more. Dieses Mal gibts ein Rezept:

Spruch, 3 Blumen, Schnörkel

Ich hab mal ne ganz einfache DIN-lang Karte gemacht, ich hoffe, sie gefällt ein wenig.




Close ups



Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße - eure Biene

Donnerstag, 16. Juli 2009

Wunderschöne Post von Moni

hab ich schon vor ein paar Tagen bekommen ...so nachträglich zum Geburtstag *knuddel* Ich hab es euch noch gar nicht gezeigt, hatte so viel um die Ohren. Ich bin total begeistert von dem Keilrahmen, der ist soooo klasse geworden! Ich danke dir, Moni! Superschönes Teil!





Aber der Keilrahmen war nicht alleine in Umschlag, diese tolle Karte war dabei ... es gibt so viel drauf zu entdecken!



Close up


Nochmals vielen vielen Dank für die tolle Post! *doppelknuddel* hab mich riesig gefreut!

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene