Dienstag, 30. Juni 2009

Das nächste Häppchen

meiner Geburtstagspost. Dieses tolle Set hab ich von Nicole bekommen. Nicole, vielen lieben Dank dafür! Und von wegen ... dir ist non-cute nicht gelungen ... klar ist dir das gelungen! Wunderschön!

Einmal das komplette Set: Karte, Geburtstagskalender *froi* und Dranhängers etc. *nochmalfroi*



Die Karte


Und der Geburtstagskalender innen



Morgen gibts noch was zu sehen, ich muss erst noch fotoknipsen, vorhin wars einfach schon zu dunkel :(

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Der erste Teil

meiner Geburtstagspost möchte ich euch zeigen. Es wird alles häppchenweise geben *grins*

Eine superschöne Karte von dany! Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast!




Und von Arwen *knuddel*



Arwens Colorationen muss man immer zeigen, die sind der Hammer!



Eine superknuffige Schweinchen-Karte von Sandra *knuddel*



Und von Anke / stempelfrosch gabs auch sooo tolle Post! Und Buchecken *froi*


Vielen lieben Dank an euch alle! Ich hab mich sooooooo gefreut! *doppelknuddelanalle*

Liebe Grüße - eure Biene

Meine Stempelregale

Ich hab mir zum Geburtstag von der Familie Regale gewünscht für meine Holzstempel. Und nun hängen sie *froi* Habe erstmal provisorisch eingeräumt, das ändert sich bestimmt noch ... aber fast voll sind sie schon ...



oben drauf stehen meine großen Hintergrundstempel und ein paar House Mouse und Bengels




Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Sonntag, 28. Juni 2009

Non cute gifts for everyone Challenge #11

Bei Non cute gifts for everyone gibts seit heute eine neue Herausforderung. Thema dieses Mal ist:

Tagbook

Schau doch mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr freuen!

Ich hab ein Audrey-Tagbook gemacht, ich liebe diese Motive!




Die Tags einmal "lose"




und jetzt auch noch alle einzeln ... mit close ups *grins* Damit ihr auch was zum Gucken habt ..


Das erste in schwarz-weiß, ich find das passt super zu Audrey

close up


Das nächste in braun


Close up



Und mein Lieblings-Tag in rot ...


Close up


Dunkelblau ... mit gefärbten Laserstanzteilen

Close up



Und mal in türkis


Lieblingsblumen-close-up *grins*


Das letzte ist in grün ... auch nicht schlecht

Close up




Vielen Dank fürs Schauen!


Liebe Grüße - eure Biene

Freitag, 26. Juni 2009

Den Sommer locken

wollte ich mit meinem Beitrag für die neue Challenge bei Fun with shapes and more. Das Thema dieser Woche lautet:

Alles, nur keine Karte!

Das Designteam hat superklasse Werke gezaubert! Schaut doch mal vorbei und macht mit!

Hier ist also mein bescheidener Beitrag:


Close ups





Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Dienstag, 23. Juni 2009

Tag mal romantisch

ist heute nachmittag entstanden. Ich weiß nicht ... mir kam es einfach so in den Sinn. Es ist auch total einfach gestaltet. Ich habe ein Papier genommen, das war schon fast ocker, eine Farbe, die ich eigentlich gar nicht mag, geschweige denn verarbeite. Da hab ich mit Versamark einen Schriftstempel drauf abgedrückt und klar embossed. Anschließend mit ColorBox Merlot gewischt. Blümchen drauf, Schnörkel drauf, fertig! Aber seht selbst. Ich hoffe, es gefällt ein wenig.



Close ups




Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Montag, 22. Juni 2009

Schon lange überfällig

war diese Karte. Sie ist schon ein paar Tage fertig, aber ich hab sie euch noch gar nicht gezeigt. Eine ähnliche hab ich schon einmal gemacht mit einem Gorjuss-Girl. Eine kleine Beigabe ist ein Tütchen mit einem Klammer-Lesezeichen und weiteren Klammern zum bebasteln.


Close up


Der Spruch auf dem Tag



Die Mini-Bag


Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Sonntag, 21. Juni 2009

Ich liebe es ...

... wenn es blüht! Hier einfach mal kommentarlos ein paar Bilder aus meiner kleinen Blumenecke













Vielen lieben Dank fürs Schauen und allen meinen Blogbesuchern einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße - eure Biene

Freitag, 19. Juni 2009

Challenge #8 bei Fun with shapes and more

Die neue Challenge bei Fun with shapes and more ist on. Dieses Mal gabs ein Rezept von mir:

1 Wort
2 Quadrate
3 Kreise
4 Blumen

Und das ist daraus entstanden in einer für mich gaaaanz untypischen Farbkombination:



Das Motiv hab ich mit Polychromos coloriert



Close up ...




Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig.Schaut doch mal auf dem Blog vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr freuen!

Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Mittwoch, 17. Juni 2009

Post von flati

Vor einiger Zeit hab ich Post von flati bekommen und ich hab sie euch noch gar nicht gezeigt *schäääm*



Sonja, vielen lieben Dank für diese tolle Post! *knuddel* In Natura ist das noch schööööööner! Ich hab mir mal das Foto von deinem Blog gemopst ... ich hoffe, das ist ok ...

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Montag, 15. Juni 2009

Gorjuss-Girl zum 10. Geburtstag

Diese Karte hab ich für meine Nichte gemacht, sie hatte gestern Geburtstag. Sie hat sich sehr drüber gefreut.


Close up ... die Herzchen sind mit rosa Gelstift ausgemalt und anschließend mit Stickles babyblau beglitzert, weil sie mir dann doch zu dunkel waren.



Die Blümchen haben auch wieder Glitzer abbekommen.




Ich hoffe, die Karte gefällt euch auch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Sonntag, 14. Juni 2009

Non cute gifts for everyone #10 * Candy *

Hallo und herzlich willkommen zu unserer neuen Challenge bei Non cute gifts for everyone! Das Thema lautet dieses Mal:

Candy-Glas

Man kann es für Süßigkeiten oder auch anderes verwenden. Einfach ein Marmeladenglas etc. ein wenig aufhübschen! Schaut doch mal vorbei und macht mit! Wir sind so gespannt auf eure Werke!

Ihr könnt dieses Mal ein superschönes Candy gewinnen, dass uns die liebe Nancy zur Verfügung gestellt hat.

Dieses ist mein Glas:



Die Laserstanzteile von Nahem


Der Deckel



Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig. Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene