Sonntag, 31. Mai 2009

Challenge #9 bei Non cute gifts for everyone

Die neue Challenge ist on bei Non cute gifts for everyone: eine Pizzabox. Denn das ist eine tolle Verpackung für dies und das und jenes ... :D

Hier seht ihr meine:


Der Deckel hat Bogen ... ich fand das ist mal was anderes.



Draufsicht. Die Augen der Libelle haben 3D-Lack abbekommen, leider sieht man das nicht so gut.




Schaut doch mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Vielen Dank fürs Schauen und allen schöne Pfingsttage!


Liebe Grüße - eure Biene

Freitag, 29. Mai 2009

Fun with shapes and more #5

Dieses Mal gabs für die neue Challenge bei Fun with shapes and more einen tollen Sketch von Flati.



Dies ist meine Karte. Ich hab mich ein wenig schwer getan und bin nicht wirklich zufrieden ...


Close up


Trotzdem vielen Dank fürs Schauen und allen ein schönes Pfingswochenende!

Liebe Grüße - eure Biene


Donnerstag, 28. Mai 2009

Nun ist sie ganz offen ...

... die Pfingstrosenblüte *froi*

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Mal ein neuer Sketch


von mir. Allerdings hab ich noch keine Karte dazu gebastelt ... dauert aber nicht mehr lange. Wenn ihr mögt, dürft ihr ihn gerne verwenden!


Vielen Dank fürs Schauen!


Liebe Grüße - eure Biene

Dienstag, 26. Mai 2009

Zum 18.


Die Tochter einer Kollegin wird diese Woche 18 ... und da ich im Moment nicht besonders kreativ bin, ist diese einfache Karte entstanden.

Close up



Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Montag, 25. Mai 2009

Erste Pfingstrosenblüte


Die erste Pfingstrosenblüte öffnet sich *froi* Endlich kommt mehr Farbe in meinen schattigen "Garten". Wenn sie ganz geöffnet ist, gibts das nächste Bild ...

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Sonntag, 24. Mai 2009

Meine erste Gorjuss

habe ich für ein Kartenwichteln bei den Stempelhühnern gemacht. Das hat wirklich Spaß gemacht! Ich habe sie ein wenig verspielt und wieder mal in rosa / grün gestaltet.




Karte und Tag


Nur einmal das Tag ... auch hier mussten natürlich meine Lieblingsblümchen drauf. Der Hintergrund ist mit Versamark gestempelt.


Das schräge Papier hab ich mit Embossingpulver klar embossed, dann kommt das Muster noch etwas deutlicher raus.



Glitzer auf den Blümchen ... :D



Vielen lieben Dank fürs Schauen und allen meinen Bloglesern noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße - eure Biene

Freitag, 22. Mai 2009

Fun with shapes and more #4

Die 4. Challenge bei Fun with shapes and more ist on. Ganz tolles Thema!

Unsere neue Challenge besteht aus einem Rezept, das schon wirklich anspruchsvoll ist, aber um es NOCH schwieriger zu machen hat das Rezept auch noch Haken und Ösen...

Bei dem Rezept zählt jede Blume für sich, das heißt, wenn ihr zwei Blumen übereinander legt (was man ja häufig macht), dann sind das schon 2 Blumen (und man kann nur noch 3 anderweitig verwenden)!!! Bei dem Papier ist es ähnlich schwierig, denn es sind 3 Papiere gefordert, wobei der Kartenrohling als Papier nicht mitzählt!

Rezept:
5 Blumen,
4 Brads,
3 Papiere,
2 Ribbons

Man kann sich aussuchen, ob man ein Stempelbild und oder Text verwenden möchte oder nicht...

Hier meine Karte dazu ... dezent in creme / rosa.


Hier die beiden Bänder



und die 5 Blümchen ..




Schaut doch mal vorbei und macht mit. Es würde uns sehr freuen!

Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Donnerstag, 21. Mai 2009

Blog Candy bei Moni

Bei Moni gibts ein tolles Candy zu gewinnen! Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei!

Am Sonntag wird ausgelost. Ich wünsche allen viel Glück!



Liebe Grüße - eure Biene

Dienstag, 19. Mai 2009

Gorjuss-Post

Ich hab superschöne ... ach was, geniale Post von frankymouse beim Gorjuss-Kartenwichteln bei den Stempelhühnern bekommen. Die Karte ist der absolute Hammer! Wahnsinnig schön! Die hat mich richtig aufgeheitert! Es gab sogar noch eine Zugabe: Abdrücke und Ribbons *knuddel*


Hier die Karte noch einmal näher



Nimm dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen ...



Sogar die Lasche, die man hinten rauszieht, ist toll gestaltet!


Liebe Franca, ich hab mich wahnsinnig über deine Post gefreut! Vielen, vielen Dank!

Danke fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Sonntag, 17. Mai 2009

Tolle Post bekommen

Beim Kartentausch Mai bei den Stempelhühnern hab ich tolle Post von Sandra 2009 bekommen. Eine superschöne Karte in klasse Farben. Dieses Streifenpapier ist so toll! Und das Motiv auch! Und alles sehr ordentlich verarbeitet!

Close up

Noch ein close up ... :D



Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Non cute gifts for everyone #8

Die neue Challenge von Non cute gifts for everyone ist on. Das Thema lautet: "pimp" eine Kerze ... oder eine altered candle

Hier ist meine. Ich hatte mal Lust auf schwarz / weiß.

Close up



Schaut doch mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr freuen!

Vielen lieben Dank fürs Schauen und allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße - eure Biene

Freitag, 15. Mai 2009

Fun with shapes and more #3

Diese Woche ist das Thema bei Fun with shapes and more: Blöööömsche

Hier meine blöööööömscheverzierte kleine Box. Sie ist wirklich türkis / weiß ...

Close up

Und eine Draufsicht, hier kann man denn auch mal die Blume aus Schrumpffolie erkennen. Hab sie mit dem Retro-Flower-Stanzer medium gestanzt.


Und noch einmal gaaanz nah


Schaut doch mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Sonntag, 10. Mai 2009

Zur diamantenen Hochzeit


hab ich eine Karte gemacht. Richtig edel aus zwei verschiedenen Perlmutt-Papieren.


Die Schrift und den Rand der Nesties hab ich mit zusammengemischtem Embossingpulver ( gold, silver-sparkle und hologramm ) embossed. Die Blätter am Rand nur mit goldenem.


Ich habe einmal versucht, das Glitzern einzufangen ... aber so richtig gelungen ist es mir nicht.



Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Samstag, 9. Mai 2009

Karte zum Muttertag

Diese Karte hab ich für meine Mama gemacht. Benutzt hab ich wieder den tollen Modesty-Stempel.


Close up ... die Blümchen und Blätter sind wieder in 3D aufgesetzt.


Vielen lieben Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße - eure Biene

Freitag, 8. Mai 2009

Fun with shapes and more #2

Diese Woche hat Maren uns einen superschönen Sketch für die zweite Challenge bei Fun with shapes and more erstellt. Ich hab ihn auf einem Notizbuch untergebracht. Irgendwie kam mir gleich dieses Girl von Stampotique in den Sinn. Und die Farbkombi musste einfach sein ...


Der Text ist ausgedruckt ;D


Close up



Achso, den Sketch möchte ich euch natürlich auch gerne zeigen. Ich finde ihn total klasse!


Es würde uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mitmacht!

Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Donnerstag, 7. Mai 2009

Tolle Abdruckpost

habe ich gestern von Gina bekommen! Gina, lass dich mal ganz feste knuddeln, soooo viele tolle Gorjuss Girls! Ich hab mich wahnsinnig gefreut!


Toll verpackt waren die und nicht alleine ... ein schnuckeliges Kärtchen und ne Menge Blümschen waren dabei *froi*

Gina, noch einmal vielen vielen Dank für die tolle Post!

Dankeschön fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Dienstag, 5. Mai 2009

Lelo-Kätzchen

Dieses süße Kätzchen hab ich für den Wochensketch bei den Stempelhühnern verarbeitet ... und ich bin schon wieder bei grün gelandet *lach*

Close up ... hab die Blümchen auch mal beglitzert

und die Rüschen am Kleid haben auch Glitzer abbekommen

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Sonntag, 3. Mai 2009

Stampavie and more #41

Diese Woche gibts bei Stampavie and more einen superschönen Sketch. Ich hab ihn mal nachgearbeitet. Verwendet hab ich dieses knuffige Lelo-Motiv.

Wieder sind meine Lieblingsblümchen auf der Karte.

Die Bordüre hab ich versetzt aufgebracht, nur eine war mir zu wenig :(


Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene