Mittwoch, 29. April 2009

Schnörkelpost ;)

Diese supertolle Post hab ich von Frida bekommen. Ich hab mir bei "Ich schenk dir nochmal was" bei den Stempelhühnern gestanzte Schnörkel ausgesucht *froi*. Vielen lieben Dank, Kirsten, auch für die supersüße Karte! *knuddel*

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Dienstag, 28. April 2009

Unser neuer Challenge Blog



Am Freitag 01. Mai gehen wir mit unserem neuen Challenge Blog Fun with Shapes and more mit unserer ersten Challenge online. Ich freue mich wahnsinnig! Schaut doch am Freitag mal bei uns vorbei und macht mit.

Jeden Freitag gibt es bei uns eine neue Herausforderung. Egal, ob ihr stempelt oder scrappt, cute oder non-cute, Karten, LO's oder Altered Art mögt ... die einzige Bedingung, an unserer Challenge teilzunehmen, ist: ihr verwendet etwas Gestanztes oder Geschnittenes. Benutzt werden dürfen Handstanzen, Stanzmaschinen ( Cuttlebug, Big Shot etc. ) und Schneidemaschinen ( Slice, Craft Robo, Cricut etc. ). Die Mitglieder unseres Designteams werden euch ihre Werke vorstellen, die euch zum Nacharbeiten anregen sollen.

Bitte präsentiert eure Werke auf eurem Blog mit dem Hinweis auf unsere Challenge und hinterlasst einen Kommentar mit dem Direktlink zu eurem Werk. So können all unsere User eure Projekte auf eurem Blog kommentieren.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Liebe Grüße - eure Biene

Pack die Badehose ein ...

... Sonnenbrille auf und ab ins Schwimmbad. Diese Karte hat gestern mein Schwager zum Geburtstag bekommen. Drin war ein Gutschein für eine Saisonkarte fürs Schwimmbad.
Vielen Dank fürs Schauen!
Liebe Grüße - eure Biene

Sonntag, 26. April 2009

Bordeaux - orange

Nach dieser Farbkombi war mir heute ... :D Diese Karte ist heute Abend beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern entstanden. Close up

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Sketch 44

Mal wieder ein Sketch von mir ... ihr dürft ihn gerne nacharbeiten! Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Samstag, 25. April 2009

Streichholzschachtel gepimpt

Ich wollte mal wieder ne neue haben ... :D und diese ist dunkelrot geworden, passend zur Küche. Ich hab sie relativ einfach gestaltet.

Hintergrundstempel Hero Arts, Scattered Flowers
Stempelkissen Ancient Page chocolate und Distress aged Mahogany
Distress Powder aged Mahogany
Schnörkel Cricut

Vielen lieben Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße - eure Biene

Freitag, 24. April 2009

Schmetterling fürs Blitzen


Diese Karte hab ich heute Abend beim Blitzen bei den Stempelhühnern gemacht. Den Schmetterling musste ich mal wieder verwenden. Gestempelt hab ich ihn mit ColorBox midnight und dann embossed mit Sternenstaub Kaleidoskop. Den Rand der Matte und der gesamten Karte hab ich genauso bearbeitet.

Vielen lieben Dank fürs Schauen und euch allen noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße - eure Biene

Sketch

Noch ein Sketch von mir ... wenn ihr mögt, dürft ihr ihn gerne nacharbeiten! Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Mittwoch, 22. April 2009

Stampavie and more #40

Dieses Mal bin ich früher dran mit meiner Karte für Stampavie and more. Ich habe als Motiv wieder diese süßen Eulen gewählt, allerdings mit einer ungewöhnlichen Farbkombi ... aber ich find die genial! Das Band ist allerdings nicht ganz so rot, ein wenig mehr brombeer und das Gewischte sieht man leider nicht wirklich :( Close up
Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Montag, 20. April 2009

Stampavie and more #39

Es gibt wieder einen tollen Sketch bei Stampavie and more. Ich habs denn mal am Wochenende geschafft, eine Karte zu machen. So lange hab ich noch nie für eine Karte gebraucht ... aber sie gefällt mir ganz gut. Ich hoffe, euch auch. Die Ecke war mir ein wenig zu kahl, deshalb hab ich sie mit Blümschen und Bogen versehen.



Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Sonntag, 19. April 2009

TicTac-Holder für Non cute gifts for everyone

Heute startet die neue Challenge bei Non cute gifts for everyone. Dieses Mal ist das Thema "TicTac-Holder". Hier seht ihr meinen. Mir war nach schwarz / weiß / rosa ...


Close ups




Wäre schön, wenn ihr mal vorbei schaut und auch einen Holder werkelt. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen!

Vielen lieben Dank fürs Schauen und allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße - eure Biene

Workshop: einfacher TicTac-Holder

Ich möchte euch gerne zeigen, wie frau einen einfachen TicTac-Holder werkelt. Seit ich meinen von Stempeltruhe hab verschenke ich die selber soooo gerne. Diesen Workshop hab ich schon vor einiger Zeit erstellt, aber er passt gerade.

Ihr braucht Cardstock, Karteikarte oder anderes stärkeres Papier in den Maßen 13,2 cm x 9 cm, Scrappapier oder anderes Papier zum verschönern 2 mal 5 cm x 8,5 cm.


An den rot gestrichelten Linien wird gefalzt, von den äußeren Kanten jeweils 5,5 cm gemessen. Dann die Ecken abrunden. Achtung: bei dem Dekopapier bitte nur 2 Ecken abrunden!



Ich makiere mir, wo ich das Schleifenband aufklebe ( damits auch gerade wird :D ) Ich habs gerne gerade :D Hier habe ich 5,5 cm von unten gemessen, das ist also ein wenig über der Mitte.




Das Schleifenband ( knapp 40 cm lang, 6 mm breit ) klebe ich mit kleinen Stückchen Klebeband fest. Wer die Kanten wischen möchte, dies bitte vorher tun. Das Band nicht zu eng aufkleben, am besten knickt ihr das Papier und klebt es dann fest.


Dann könnt ihr die beiden kleinen Stücken Papier nach euren Vorstellungen gestalten. Bitte denkt dran, Brads müssen jetzt schon aufgebracht werden, Glitter, Halbperlen, Glitzersteine etc. können später geklebt werden.


Nun die beiden kleinen Papiere auf das Grundgerüst kleben. An jeder Seite ist ein ca. 2 mm breiter Rand.


Die Rückseite und die hintere schmale Seite der großen TicTac-Verpackung wird mit doppelseitigem Klebeband versehen, ich habe hier Teppichklebeband genommen.



Zuerst wird die schmale hintere Seite aufgeklebt. Achtet bitte darauf, dass oben und unten ca 2 mm Abstand ist. Die TicTac-Dose wird nach unten etwas schmaler. Versucht sie gerade einzukleben.


Dann braucht ihr nur die hintere Pappe hochklappen, und schon klebt die auch fest.



Ein kleiner Tipp zum Schleife binden: führt das Band beim Knoten so, dass das nach rechts zeigende Ende unter dem Knoten ist. So wird die Schleife beim Binden schön gerade.


Und so könnte euer TicTac-Holder dann aussehen!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten und bin gespannt auf eure Werke!

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Samstag, 18. April 2009

Faux leather

with masking tape lautet diese Woche das Thema bei "Alles - aber nicht niedlich" bei den Stempelhühnern. Ich hab einen Stempel von meinem neuen Abundance-Set benutzt ... Close up
Das Papier ist übrigens wirklich rot und nicht so pinkig wie es hier wirkt.

Vielen Danke fürs Schauen und euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße - eure Biene


Donnerstag, 16. April 2009

House Mouse ATC

Endlich hab ich es mal wieder geschafft, ein ATC zu werkeln ... und dieses House Mouse Motiv liiiieeebe ich! Es ist ganz schnuffig geworden. Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Dienstag, 14. April 2009

Mein Osterwichtelgeschenk

hab ich schon vor einigen Tagen von Marika bekommen. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich das alles ausgepackt hab! Ein riesiges Paket! Hier einmal das ganze Set im Überblick: Eine große Box, eine kleine Box, Teelichtkarte, tolle Diarahmen, einen wunderschönen Bordürenstempel, ein knuffiger Lillebi-Block und eine Karte und das alles mit dem tollen Maribel-Motiv! *knuddel*

Eine superschöne Box mit Post-its drin



Eine kleine Box mit gaaanz viel Embellis *froi*

wirklich viel!



Eine superschöne Teelichtkarte! Das muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren!


Marika, lass dich mal feste drücken! *knuddel* Das ist so ein superschönes Wichtelgeschenk! Danke! Danke! Danke! Ich hab mich riesig gefreut!

Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Montag, 13. April 2009

Frühlingsset

das eigentlich ein Osterset sein sollte ... :D Dieses Set hat Nicole von mir bekommen. Die Kommode und das Buch habe ich euch ja schon gezeigt. Die Karte zum Set
Close up

Die Pralinen hab ich nicht komplett verpackt, die Idee, die Schachtel so ein wenig aufzuhübschen, fand ich mal ganz nett.

Ich hab schon Rückmeldung bekommen, das Set hat ihr gut gefallen *froi*

Allen meinen Blog-Besuchern wünsche ich noch einen schönen Ostermontag!

Vielen lieben Dank fürs Schauen und liebe Grüße - eure Biene

Sonntag, 12. April 2009

Noch eine Kommode

hab ich vor einiger Zeit gemacht. Sie ist passend zu dem Buch, das ich für Non cute gifts for everyone gearbeitet hab ( das könnt ihr weiter unten sehen ).
Ansicht von vorne

Von oben ... :D



Und das war der Inhalt ...

Ein paar Knöpfe und Dranhänger, Seidenblümchen und ein paar aufmunternde Sprüche ... und das ganze hat Nicole von mir bekommen. Ich hoffe, sie hat sich darüber gefreut ...

Vielen lieben Dank fürs Schauen und allen einen schönen sonnigen Ostersonntag!

liebe Grüße - eure Biene