Dienstag, 31. März 2009

Ich freu mich gerade wie verrückt ...


Moni hat mich heute gefragt, ob ich nicht Lust hätte, im Design Team von Non cute gifts for everyone mitzuarbeiten ... und ich hab ja gesagt ... ich freu mich!


Schaut doch mal vorbei, am Sonntag startet die neue Challenge!

Danke fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene


Samstag, 28. März 2009

Stamp with Stampavie ist wieder da

Der Challenge-Blog Stamp with Stampavie ist wieder da! *froi* Ihr könnt eure Werke also wieder zeigen!

Danke fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Meine Karte für Stamp with Stampavie #36

Ich hab den tollen Sketch von Flati gedreht. Aber wirklich zufrieden bin ich mit der Karte nicht ...

Trotzdem vielen lieben Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße - eure Biene

Freitag, 27. März 2009

Mein Lesezeichen für einen Tausch

... bei den Stempelhühnern. Ich finde, das ist eine tolle Idee und hab dafür dieses Lesezeichen gewerkelt. Es ist schon zusammen mit der Schmetterlingskarte bei der Empfängerin angekommen.

Close up
Vielen Dank fürs Schauen!
Liebe Grüße - eure Biene

Schmetterlingskarte

Noch eine Karte nach meinem letzten Sketch. Ich hab sogar das gleiche Papier verwendet, nur das Motiv ist ein anderes. Mir gefällt diese Karte ganz gut ... ich hoffe, euch auch ein wenig. Die Karte ist schon bei einem Huhn angekommen und sie hat sich gefreut!

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Donnerstag, 26. März 2009

Mein Hängerchen

für die 4. Challenge bei Non cute gifts for everyone . Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen.

Liebe Grüße - eure Biene

Mittwoch, 25. März 2009

Friends

lautet diese Woche das Thema bei "Alles- aber nicht niedlich" bei den Stempelhühnern . Ich hab mich mal dran versucht ... Close ups





Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene



Post von Kirsten

hab ich vor ein paar Tagen bekommen. Ich hatte mir bei "Ich schenk dir was" bei den Stempelhühnern von Kirsten die Tabs gewünscht. Und sie hat mir noch tolle Sachen beigelegt. Kirsten, vielen lieben Dank dafür! *knuddel* Eine supersüße Karte mit Frosch ( ich liebe Frösche! ), gecuttelte Hintergründe und noch Labels *froi* Hier der Inhalt des Tütchens.
Vielen lieben Dank fürs Schauen!
Liebe Grüße - eure Biene

Dienstag, 24. März 2009

Award von Anke


Diesen tollen Award hab ich von Anke bekommen! *froi* Anke, vielen lieben Dank! Ich hab mich riesig gefreut!


Ich muss mal überlegen, an wen ich den Award weitergebe ... denn viele haben ihn ja schon bekommen.

Liebe Grüße - eure Biene

House Mouse

Diesen süßen Stempel besitze ich seit kurzem und er musste gleich herhalten fürs Blitzstempeln bei den Stempelhühnern gestern Abend. Es war kein gewöhnliches Blitzen, dieses Mal durfte Scrappapier benutzt werden, aber keines mit rosa. Ein wenig Abwechslung tut ja mal gut. Die Karte ist schon unterwegs zu einem Huhn ... ich hoffe, sie freut sich darüber.

Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Noch ein Sketch

Diesen Sketch hab ich gestern erstellt ... mal wieder fürs Blitzen :D Ich hoffe, er gefällt euch ein wenig und wenn ihr mögt, dürft ihr ihn gerne nacharbeiten!

Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Sonntag, 22. März 2009

Karte vom Blitzen

Diese Karte ist gestern Abend beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern entstanden. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße - eure Biene

Sketch fürs Blitzen

Gestern hab ich wieder einen einfachen Sketch entworfen. Wenn ihr mögt, dürft ihr ihn gerne nacharbeiten! Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Samstag, 21. März 2009

Wahnsinnspost ...

von Marika ist heute angekommen. Habt ihr schon einmal so eine Karte gesehen? Ich war jedenfalls total baff. Die ist soooo schön! Hier geöffnet ...
... und ganz hinten ist noch ein Tag versteckt!

Take time to enjoy the simple things in life ... der Spruch ist so wahr!

Liebe Marika, vielen lieben Dank für diese superschöne Karte! *knuddel*
Danke fürs Schauen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Liebe Grüße - eure Biene

Freitag, 20. März 2009

Noch mehr Schenklis

Eigentlich wollte ich es euch schon gestern zeigen, aber es ist mal wieder etwas dazwischen gekommen. Dieses tolle Set hab ich beim Hühnertreffen von Christine bekommen. Christine, lass dich noch einmal drücken, das ist so schön! Das Set besteht aus einer Handtaschenkarte ( genial, muss ich mir mal abgucken ), einem toll verpackten Notizblock und einem Geschenktäschchen, das prall gefüllt war! Hier der Inhalt des Täschchens: Flowers, Brads. Bänder und Knöpfe! *froi*
Von Claudia hab ich noch dieses zauberhafte Tag bekommen! Das ist auch wieder in meinen Lieblingsfarben! Wunderschön! Lass dich auch noch einmal drücken!

Danke fürs Schauen!
Liebe grüße - eure Biene

Donnerstag, 19. März 2009

Mein erster Award

Gina hat mir meinen ersten Award verliehen! *froi* Vielen lieben Dank, Gina, lass dich knuddeln! Das freut mich riesig!
Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten. "

Tja, Gina hat ja einigen den Award verliehen, denen ich ihn auch gegeben hätte ... ich reiche ihn weiter an: Anke, Sandra, Jessi, Kirsten, Anja, Helga und Melanie. Es ist schön, dass es euch gibt!

Liebe Grüße - eure Biene

Schenklis von Marika

Beim Hühnertreffen bei Marika hab ich ganz tolle Schenklis bekommen. Marika, das verrückte Huhn, hat für jeden ein Wahnsinns-Set gebastelt. Aber seht selbst: Ein Huhn für jedes Huhn :D
In dieser tollen Schmetterlingsbox war das knuffige Häschen

Und in der Tasche noch diese viiiiiiiieln ATC, auf jedem ist so viel zu entdecken, einfach klasse!

Hier mein ganz persönlicher Schutzengel

Marika, lass dich noch einmal ganz feste drücken! Ich hab mich sooooo gefreut! Es war ein superschönes Wochenende! Wiederholung ist garantiert!
Vielen lieben Dank fürs Schauen.
Liebe Grüße - eure Biene

Dienstag, 17. März 2009

Mein erstes Teebeutelbuch

hab ich fürs Hühnertreffen für Claudia gemacht. Es hat gut geklappt und das ist bestimmt nicht das letzte!
Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!
Liebe Grüße - eure Biene

Sonntag, 15. März 2009

Kommode in hellblau

hab ich gleich zwei Mal gemacht, als kleine Mitbringsel für Christine und Marika. Dieses Mal hab ich die Seiten mit Graupappe verstärkt.

Close up
Vielen lieben Dank fürs Schauen!
Liebe Grüße - eure Biene


Donnerstag, 12. März 2009

Kühlschrankmagnete

Gestern kam mir ganz spontan die Idee, mal Magnete zu bebasteln ... irgendwie haben wir nie genug davon ... ich hab erst gecuttled, gewischt und dann ausgestanzt. Es ist alles mit Graupappe verstärkt. Und es hält! *grins*
Leider sind die Fotos nicht besonders, hier ist es soooo grau ... trotzdem Danke fürs Schauen!
Liebe Grüße - eure Biene

Mittwoch, 11. März 2009

Blog Candy bei Maren

Maren hat ihre ersten 1000 Clicks und sie verlost ein süßes Blog Candy! Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Liebe Grüße - eure Biene

Diese Woche bin ich Gastdesignerin

bei Stamp with Stampavie für die 34. Challenge. Vielen lieben Dank, dass ich das machen durfte! Dieses Kärtchen ist dafür entstanden: Ich hoffe, euch gefällt meine Karte ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Sketch für Stamp with Stampavie 34

Ich durfte für diese Woche einen Sketch für Stamp with Stampavie erstellen. Hier ist er nun: Ihr dürft ihn nicht nur nacharbeiten, ihr sollt sogar! *grins*

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Dienstag, 10. März 2009

Eine hab ich noch ... :D

dieses Mal in schwarz / weiß. Hab ich euch schon gesagt, dass ich die Audrey liebe?
Vielen Dank fürs Schauen!
Liebe Grüße - eure Biene

Blau ...

ist die Geburtstagskarte für einen Herren geworden. Und recht schlicht und einfach ...

Danke fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Sonntag, 8. März 2009

Blog Candy bei Kimba-Slydog

Nicole verlost auf ihrem Blog ein tolles Candy ... sie hat 20.000 Clicks! Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich!

Liebe Grüße - eure Biene

Karte zur Geburt

Diese Karte hab ich nach dem Blitzstempelsketch gearbeitet. Sie macht sich nächste Woche auf den Weg.

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Sketch zum Blitzen

Diesen Sketch hab ich am Freitag beim Blitzen bei den Stempelhühnern verwendet. Wenn ihr mögt, könnt ihr ihn gerne nacharbeiten.

Danke fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Samstag, 7. März 2009

Meine Kommode ...

... für die zweite Challenge bei Non cute gifts for everyone. Die Streichholzschachteln waren soooo krumm und schief ... aber irgendwie hats dann doch geklappt. Da ich keine passenden Knöpfe hatte, habe ich welche embossed :D Keine Ahnung, ob das hält.
Draufsicht ... die Schnörkel sind mit anthrazit embossed und dann mit StazOn schwarz noch gewischt. Es sollte alt aussehen ...

Close up

Die Schnörkel sind nicht ganz so dunkel, wie auf den Fotos ...
Vielen Dank fürs Schauen!
Liebe Grüße - eure Biene

Freitag, 6. März 2009

Stamp with Stampavie Challenge 33


Dieses Mal hab ich mich an ein Sarah Kay Motiv gewagt bei der 33. Challenge bei Stamp with Stampavie. Das Thema war orange-blau. Gar nicht so einfach, finde ich.

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene