Freitag, 27. Februar 2009

Täschchen für Non cute gifts for everyone

Ich möchte euch hier gerne mein Täschchen zeigen, das ich für Non cute gifts for everyone gemacht hab. Wieder in meiner Lieblingsfarbkombi rosa / braun.


Den rosa Karton hab ich mit Perlmutt-Embossingpulver embossed und die Schnörkel mit Schokobraun.


Ich finde sie ganz gelungen :D Hoffentlich gefällt sie euch auch.

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Donnerstag, 26. Februar 2009

Stamp with Stampavie

Ich habs noch nie gemacht, aber ich versuchs jetzt einfach mal ... Sandra hat einen tollen Sketch gezaubert für die Challenge bei Stampavie. Gleichzeitig hab ich die 4 Kriterien für New4you bei den Stempelhühnern erfüllt. Diese sind: rot, etwas geprägtes, Tag und genäht. Danke fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Zwei Küsschen

passen genau in diese kleinen Handtäschchen. Irgendwo im Net hab ich die mal gesehen und hab sie vor ein paar Tagen nachgearbeitet. Ich finde sie ganz süß ... im wahrsten Sinne des Wortes :D
Vielen Dank fürs Schauen!
Liebe Grüße - eure Biene

Blitz-ATC

... von gestern Abend. Habe mal wieder ATC-Speedstamping bei den Stempelhühnern gemacht. Die Vorgaben waren dieses Mal: Bänder, Blumen und quer. Dies ist dabei herausgekommen: Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Mittwoch, 25. Februar 2009

Geschenkset für Marika

Ich habe für Marika ein kleines Dankeschön-Set gebastelt. Die Karte hab ich beim Blitzen gemacht, die könnt ihr hier noch einmal anschauen. Das ist das gesamte Set: Karte, Zettelbox und Döschen. Alles in meinem und Marikas Lieblingsblau :D
Close up vom Döschen


Hier die Zettelbox

Das Set ist schon angekommen und es hat ihr sehr gefallen! Darüber freue ich mich natürlich sehr! *knuddelz*
Vielen Dank fürs Schauen!
Liebe Grüße - eure Biene

Dienstag, 24. Februar 2009

Ganz tolle Stempelpost

Vor ein paar Tagen habe ich von einer lieben Freundin ganz tolle Stempelpost bekommen. Das ist so eine richtige Gute-Laune-Karte. Liebe Gaby, vielen lieben Dank für diese supersüße Karte! *knuddelz* Ich hab mich riesig gefreut! Mir gefällt sie sehr, ich hoffe euch auch! Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Montag, 23. Februar 2009

Zweite Blitzkarte von gestern

Uuups, die hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt ... ich habe doch gestern bei den Stempelhühnern zweimal geblitzt. Es ist eine recht einfache Karte geworden, aber mir gefällt sie. Die Farben sind etwas matter, eher so petrol ... Hier der passende Sketch dazu. Ihr dürft ihn gerne nacharbeiten, wenn ihr mögt.
Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Ein Tag

Gestern hab ich richtig was geschafft, unter anderem hab ich für "Alles - aber nicht niedlich" bei den Stempelhühnern mal ein Tag gemacht. Es war für mich ein wenig schwierig, das Thema "Schriften / Buchstaben" unterzubringen ... sind nur kleine Schriften geworden. Aber seht selbst, das ist daraus geworden: Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Sonntag, 22. Februar 2009

Blitzkarte 18:00 Uhr

Ich habe mal wieder bei den Stempelhühnern ein Blitzstempeln gemacht und dieses ist meine Karte dazu. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig!
Danke fürs Schauen!

Sketch fürs Blitzen

Diesen Sketch hab ich fürs heutige Blitzen bei den Stempelhühnern gemacht. Wenn ihr mögt, könnt ihr ihn gerne nacharbeiten! Danke fürs Schauen!

Samstag, 21. Februar 2009

Valentinsgeschenk

Bei den Stempelhühnern gabs ein Valentinswichteln und dieses sind meine Geschenke für mein Wichtelhühnchen sunny79. Sie hatte in ihren Vorlieben die Farbkombi rosa/braun angegeben und da dieses auch eine meiner Lieblingskombis ist, brauchte ich nicht lange überlegen. Das Set besteht aus einer Karte ( die hab ich euch ja schon gezeigt ), einer Schokibox, einem Herz-Hängerchen und 3 gepimpten großen Büroklammern als Lesezeichen und einer Bierdeckel-Stiftebox. Hier erst noch einmal die Karte Die weiteren Geschenke




Das ist wieder einmal so ein Set, das ich am liebsten selbst behalten hätte!
Danke fürs Schauen!

Stiftebox vom Valentinswichteln

Diese Bierdeckel-Stiftebox hab ich für mein Wichtelkind sunny79 beim Valentinswichteln gemacht. Hier noch mal jede Seite einzeln ...






Ich hoffe, dass meinem Wichtelkind diese Stiftebox gefallen hat.
Danke fürs Schauen!

Blog-Candy bei Betty

Anlässlich den einjährigen Bestehens ihres Blogs verlost Betty ein super Blogcandy! Bis zum 27. Februar habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen und vielleicht habt ihr ja Glück ... mehr erfahrt ihr auf ihrem Blog. Schaut doch einfach mal vorbei!

Freitag, 20. Februar 2009

Ich hab mein Valentinsgeschenk ausgepackt!

Bei den Stempelhühnern gab es ein Valentinswichteln. Ich möchte euch gerne zeigen, was ich tolles von meiner Wichtelmama Annika bekommen habe. Sooo viele schöne Sachen waren im Karton. Hier erst einmal das gesamte Set mit dem knuffigen House Mouse Motiv: Die süße Karte


Valentinsgeschenk Teil 2

Hier der supergeniale Wichtelkalender
Ein Schokiherz (ist schon alles aufgefuttert :D )


Und ein neues Lesezeichen



Und Balsam für die Sinne!

Vielen lieben Dank an Annika! Ich hab mich riesig gefreut über sooo viele schöne Sachen! *knuddel*
Danke fürs Schauen!

Donnerstag, 19. Februar 2009

Ganz tolle Post von Arwen

Heute habe ich ganz ganz tolle Post von Arwen bekommen! So ein schönes Kärtchen! Aber schaut selbst:

Vielen lieben Dank an dich! Deine Karten sind immer Kunstwerke! *knuddelz*

Danke fürs Schauen!

Blitz-ATC

Gestern Abend hab ich wieder bei den Stempelhühnern ATC-Speedstamping gemacht. Vorgabe war ein Sketch ( und das bei ATC ;) ) Da mein Schädel ordentlich brummte, ist nur eine einfache ATC entstanden. Dafür aber in frischen Farben und mal wieder verändert! Danke fürs Schauen!

Dienstag, 17. Februar 2009

Blitzstempelkarte von gestern

Gestern gabs wieder Blitzstempeln bei den Stempelhühnern. Ich hab mich ein wenig schwer getan mit dem Sketch. Hier mein Ergebnis. Danke fürs Schauen!

Sonntag, 15. Februar 2009

Neuer Challengeblog

Es gibt einen neuen Challengeblog. Er nennt sich "Non cute Gifts for Everyone" Schaut doch mal vorbei. Alle 14Tage immer sonntags wird einThema vorgegeben. Das Thema der ersten Callenge, die heute startet, lautet: Täschchen. Moni und ihr DT werden euch wundervolle Beispiele zeigen. Ihr habt dann die Möglichkeit per Direktlink von eurem Blog eurer Werk zu zeigen.

Gucken lohnt sich!

Samstag, 14. Februar 2009

Wieder mal ATC

Heute Abend habe ich wieder mal ATC-Speedstamping bei den Stempelhühnern gemacht. Vorgaben waren diesmal: süß, keine Blumen, Ecken ... war gar nicht so einfach, denn ich liebe Blümchen! Und das ist es diesmal geworden:


Danke fürs Schauen!

Schwarz-pink

Ich hatte mal Lust auf etwas anderes ... und da ich bei Anke diese geniale Karte mit den Puzzleteilen gesehen habe, kam mir so eine Idee. Diese ATC ist daraus entstanden. Ich hab ein Puzzleteil etwas angeschliffen und mit pinkem Embossingpulver embossed. Close-up
Die nächsten Puzzleteile sind schon in Arbeit :D

Danke fürs Schauen!

Valentinspost von Susi

Ich hatte heute tolle Post von Susi (sannk) im Briefkasten! Susi, vielen Dank für dieses tolle Tag! Das sieht ja so klasse aus! Ich hab mich riesig gefreut! *knuddel*

Danke fürs Schauen!

Einen schönen Valentinstag

wünsche ich euch! Bei uns hats gestern mächtig geschneit, aber viel ist davon nicht übrig geblieben. Hier siehts heute so aus:



Danke fürs Schauen!

Freitag, 13. Februar 2009

Nicht-Niedlich-Abdruckwichteln

Heute habe ich Post bekommen von Petra (Schokoladina)vom Nicht-Niedlich-Abdruckwichteln bei den Stempelhühnern. Meine Güte, war das ein dicker Umschlag! Drin war nicht nur eine klasse Verpackung mit Abdrücken, sondern auch diese tolle Karte!



In der Karte waren dann auch noch diese beiden tollen ATC! *froi*


Jetzt kommen die Abdrücke. Es sollten 5 Motive sein, von jedem Motiv 3 Abdrücke ... tja ... sollten ... großzügig gezählt :D Ganz tolle Abdrücke hab ich bekommen! Superschön!


Und nicht nur Abdrücke, sondern auch noch ein ganzer Stapel Cuttle-Hintergründe in klasse Farben!



Ich hab mich riesig gefreut! So tolle Post! Vielen lieben Dank, Petra!
Danke fürs Schauen!

Donnerstag, 12. Februar 2009

Taschenkalender gepimpt

Endlich hab ich auch mal etwas für mich gemacht. Ich habe meinen Taschenkalender ein wenig aufgemotzt. Mal sehen, wie lange die Halbperlen draufbleiben ... :D



Danke fürs Schauen!