Dienstag, 15. Dezember 2009

Winterkarte

Vorgestern hab ich mal eine Winterkarte gebastelt. Dieses Motiv von Penny Black mag ich unheimlich gerne. Die Hintergrundpapiere sind gestempelt ( Artemio Clearstamps ) und embossed, das untere klar auf weiß und dann mit ColorBox skyblue gewischt. Leider sieht man es nicht ganz so gut.



Close ups. Das Motiv hat wieder ein wenig Stickles abbekommen.




Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schööön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Simone hat gesagt…

Das finde ich aber auch. So viele schöne Details!!!
LG Simone

Kiki hat gesagt…

Ui, Sabine, die ist aber toll geworden. Das Motiv ist echt zu goldig. Alles passt perfekt zusammen, die Farben, das Papier, die Details ... einfach klasse.

LG, Kiki

BA hat gesagt…

so eine wunderschoene karte liebe biene
ich mag dein hintergrund sehr
schoenen abend
xoxo BA

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

da bekommt man richtig lust auf schnee.
lg
sanny

ineskreationen hat gesagt…

Traumhaft!!!!

Silvia hat gesagt…

Die ist schlichtweg ein Traum! Das Motiv find ich auch total süss. Und ganz besonders gefallen mir Deine gestanzten Schneflocken-Blumen. Was sind denn das für Stanzer, die Du da gebraucht hast?
LG Silvia