Sonntag, 6. Dezember 2009

Winterdorf

Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder einen Sketch gemacht und zwar für das dritte Türchen vom Adventskalender bei den Stempelhühnern. Dort gibt es nämlich 24 kleine Überraschungen bis Heiligabend.




Diese Karte hab ich danach gewerkelt. Mir war irgendwie mal nach braun.




Close up



Ich wünsche euch allen einen wundervollen zweiten Advent!


Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die ist wunderwunderschön! Die embossten Hintergründe gefallen mir besonders gut! Und der Sketch ist auch klasse!
LG Silvia

Lis hat gesagt…

Tolle Karte Biene, besonders der Stempel gefällt mir super gut!

LG Lis

GINAs WELT hat gesagt…

HEy Bine die Karte ist chic geworden! Was ist denn das für ein HGStempel?? (der Ilexzweig)
Gefällt mir gut!...LG GINA

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist bezaubernd...einfach toll!!!

LG
CAro