Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtswimpel

Bei den Stempelhühnern habe ich einen Weihnachtswimpeltausch gemacht. Diese Wimpel ( wieder alle fünfe gleich ) habe ich dafür gewerkelt. Ich finde das Motiv einfach zu knuffig. Und rot/weiß gefiel mir dazu.

Der Hintergrund wurde mit HologrammEP embossed.




Hier sieht man das embosste etwas besser. Die Mütze hat 3D-Schnee abbekommen.



Close up. Auch die Ränder der Blätter, Blume und der Schneeflocke habe ich embossed.



Vielen lieben Dank fürs Schauen und allen ein schönes viertes Adventswochenende!

Kommentare:

patty hat gesagt…

och ist das schaf schön dösig, super in szene gesetzt, da hoffe ich doch, daß ich einen davon bekommen habe....alles liebe wünscht dir patty

bastelcat hat gesagt…

wow sieht das klasse aus,
ganz toll gemacht

LG Jutta

BA hat gesagt…

liebe biene
das sieht klasse aus
xoxo BA

mickymunchkin's corner hat gesagt…

huhu, sag mal, wo gibt es denn den Schafstempel? Der Wimpel ist toll geworden!!!

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow, ganz toll geworden... rot/weiß mach ich zu Weihnachten auch sehr... Eve sieht ja zu putzig aus!!! Auch das mit dem Embossen der Blätter und Blütenblätter ist ganz zauberhaft anzuschaun !!!!
LG Tanja

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

@Mickymunchkin: das ist ein Penny Black Stempel, 2991F, Lamb & Mistletoe

LG
Sabine

GINAs WELT hat gesagt…

Bine der Wimpel ist wunderschön und das EP gefällt mir gut.. schau mal auf meinem Blog da gibts watt für DISCH! Bussi GINA

Streifenhörnchen hat gesagt…

Hallo Sabine!
Die Wimpel sind heute bei mir angekommen.
Und der von Dir ist ein Traum!!!
Leider komme ich warum auch immer heute nicht rein in den Hühnerstall.
Grüße von Uta aus Erfurt.