Dienstag, 22. Dezember 2009

Stempelhühner nicht erreichbar

Das Update läuft immer noch ... keine Ahnung, wie lange es noch dauert. Deshalb ist das Forum vorübergehend nicht erreichbar.


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Danke für die Info, denn ich dachte schon man hätte mich rausgeschmissen :-))

LG Lis

Noch ne Fragg: Von welcher Firma ist denn der tolle Kugelstempel?

Sunni hat gesagt…

Sabine, danke für die Info, hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich irgendwo was falsch eingestellt habe.
LG Sandra

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi

das ist lieb für die Info..

merke gerade das ich seit 24 std nicht gackern war.. HILFE:::

Meike hat gesagt…

Danke dir für die Info.
Bin schon auf Entzug. Grausam wie schnell frau süchtig wird. lol
LG

Sabine hat gesagt…

Lis, der Stempel ist von Penny Black und heißt Holly Ornaments. Ich find ihn total toll!

LG
Sabine

Lis hat gesagt…

Danke! :-)

LG Lis

hauiline hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen lieben Dank für die Info !!!

LG
Anja

Conny hat gesagt…

Dachte schon ich bin doof. Seit gestern konnte ich nicht mehr rein. Dauert so ein Update immer so lang?

Wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Conny

Mimmikux hat gesagt…

Danke für die Info, hab mich schon gewundert.

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ja echt doof. Es hat nur einen Vorteil: Man gackert nicht und schafft was zu Hause!! Aber ich bin schon ganz schön auf Entzug!
LG Scrappi

Moni hat gesagt…

Hallo Mädels,

ich schreibe das jetzt mal hier, weil die meisten ja doch hier lesen..
Also, es gibt einen Serverausfall. Der Webmaster ist dabei, alle Daten auf einen neuen Server zu bringen, ganz genau wissen wir noch nicht, wie lange das dauern kann. Wir halten euch hier auf dem Laufenden...
Biene, vielleicht kannst du das noch in deinem Posting einbringen, das die Hühner ab und an in den Kommentaren lesen..

Danke schön...

lG Moni

Natascha´s Werke hat gesagt…

Moni. danke für die INfo...

scrappi.. mehr gehts genauso.. aber ich hab dafür alles gebastelt, was bis heute fertig sein musste und sollte :D

xoxo
Natascha

Moni hat gesagt…

Mädels... das Forum ist wieder da..


lG Moni

Kleinem hat gesagt…

Hallo Sabine,

weißt du näheres über den neuen Serverausfall? Stimmt es das das Hochwasser schuld am Ausfall ist?