Dienstag, 8. Dezember 2009

Grüne Weihnacht

Ja, ich weiß ... schon wieder grün *grins* Im Moment gefällt mir die Farbe. Diese Karte ist wieder nur 11 cm x 11 cm groß und vielleicht schon bei der Empfängerin angekommen. Ich hoffe, ich konnte ihr damit eine kleine Freude machen.




Das Motiv habe ich wieder mit Ranger EP Antiquities Frosted Crystal embossed. Die Schneeflocken und die Swirls auch.





Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist ein Traum! Ich liebe die Farbe grün.
LG Scrappi

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die karte schaut toll aus, und der grünton ist einmalig schön.
lg
sanny

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super edle Karte!

LG
GABI

Kiki hat gesagt…

Boah, Sabine, die sieht einfach umwerfend aus. Total edel. Und der Grünton gefällt mir sehr gut.

LG, Kiki

doris hat gesagt…

Grün gehört zu meinen Lieblingsfarben...
Die Karte sieht sehr edel und wunderschön aus...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Frida hat gesagt…

Eine wunderschöne edle Karte hast du gewerkelt.

LG von Kirsten

Sonja hat gesagt…

Wow...die sieht toll aus!

LG
Sonja

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön geworden!

LG Annette

BA hat gesagt…

liebe biene
deine karte ist wunderschoen ich mag auch sehr die farbe gruen
schoenen abend
xoxo BA

Franca hat gesagt…

Und ob Du konntest die ist in Natura noch viel schöner und den tip mit den Pulver muss ich mir merken, denn mir gefällt es jetzt auch besonders gut....Du Verführerin...hihi

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Franca

bastelcat hat gesagt…

mir gefällt das Grün super, ganz tolle Karte!!!

LG Jutta