Sonntag, 13. Dezember 2009

Grün ...

Schon wieder grün! Und schon wieder diese Schneeflocke! *lach* Ja, ich weiß, aber es gefällt mir!

Gestern waren beim Adventskalender bei den Stempelhühnern die Vorgaben:

Dreieck
2 Knöpfe oder Brads
2 Schneeflocken
Glitzer, Glitter, Bänder

Da habe ich mal ganz spontan einen Wimpel gestaltet und bin gespannt, ob er euch gefällt. Der Hintergrund ist ein altes Notenblatt, das ich geknüddelt und dann gewischt habe. Das sieht man leider auf dem Foto nicht ganz so gut.



Close up


Vielen Dank fürs Schauen und allen wünsche ich einen wunderschönen 3. Advent!

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Tolle idee mit dem Wimpel, gefällt mir sehr gut!

LG und schönen dritten Advent!

Gabi

bastelcat hat gesagt…

wow, schaut mal wieder spitze aus

LG Jutta

Diamantin hat gesagt…

Der sieht ja schick aus.

Lg Anett