Freitag, 4. Dezember 2009

Fun with shapes and more #32

Es ist wieder Freitag und somit heißt es: es gibt eine neue Challenge bei Fun with shapes and more. Das Thema lautet dieses Mal:

Schneemänner

Hier ist mein Beitrag dazu, ein Tag.



Von dem knuffigen Motiv von Whipper Snapper hab ich leider nur einen Abdruck gehabt :(



Unter das Motiv hab ich ein paar Tags gesetzt. Die Buchstaben sind aus Kunststoff. Ich hab etwas 3D-Schnee draufgegeben.



Close up . Die Blätter sind am Rand embossed.



Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!


Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super schön winterlich geworden.

LG
GABI

Silvia hat gesagt…

Dein Tag sieht klasse aus!

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die karte/tag ist wunderschön, das motiv einfach nur knuffig. süß finde ich auch die idee. die buchstaben auf minitags zu setzen und ein ban festzutackern.
lg
sanny

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Tag ist wunderschön geworden.

LG bruni

Lis hat gesagt…

Hach und seufz, ist das ein schönes Teil! Da muss ich wirklich noch viel lernen

LG Lis

doris hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schöööön!!

Ganz liebe Grüße
Doris