Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frostig und eisig

sieht diese Streichholzschachtelbox aus. Damit das Hintergrundpapier ( ich liebe es! ) auch zur Geltung kommt, habe ich die Box ganz schlicht gehalten.



Draufsicht. Eine große Schneeflocke aus Transparentpapier und der Spruch, mehr ist nicht drauf.



Ich finde diese Boxen super, um Kleinigkeiten zu verschenken.



Die Transparentpapier-Schneeflocke hat am Rand etwas Stickles. Damit sich das Papier auch ordentlich wellt, hab ich es zum Trocknen auf die Heizung gelegt. Und siehe da, es hat funktioniert!



Close up




Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow, eine superschöne edle Box hast Du da gewerkelt! Das Papier gefällt mir auch ausgesprochen gut und mit den Details die Du verwendet hast (auch an den Seiten) reicht es völlig aus.

LG
AndreaM

patty hat gesagt…

wiedermal ein traum, das papier ist wunderschön und deine box ebenso,
dir ein traumhaftes harmonisches fest, biba und alles liebe, patty

Caro hat gesagt…

Das HG Papier, wie auch die ganze Box sehen wunderschön aus.

Ich wünsche Dir ein frohes und schönes Weihnachtsfest,

liebe Grüße
Caro

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

schaut klasse aus.
lg
sanny

Simone hat gesagt…

Oooo, das sieht ja wunderschön aus, Biene! Traumhaft!
LG Simone