Dienstag, 22. Dezember 2009

Eine noch

in braun. Eventuell kommt sie euch bekannt vor und ihr habt Recht! Fast die gleiche hab ich schon in grün gemacht. Und da sie mir so gut gefiel, kam dann noch eine in braun hinterher.




Close up. Das Motiv ist wieder mit EP Frosted Crystal embossed. Der Schnörkel und die Schneeflocke haben ein wenig Stickles abbekommen.



Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Auch die ist wieder wunderschön geworden.

Wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

LG, Kiki

nicky hat gesagt…

wunderwunderschoen! lg nicky

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sabine, die Karte ist wunderschön!!! Sag mal, kannst Du mir Deine Postanschrift mitteilen (schoelhorndhla@t-online.de), weil sonst meine Weihnachtspost an Dich zu spät kommt! Bei den Hühnern geht ja immer noch nichts, also kann ich nicht nachschauen.
LG Scrappi