Montag, 14. Dezember 2009

Bei mir

war schon der Weihnachtsmann *grins* Ich habe am Freitag von frankymouse / Franca Post bekommen und hab echt nicht schlecht gestaunt! Das war eine totale Überraschung! Liebe Franca, vielen vielen Dank dafür! Du bist echt ein verrücktes Huhn! Aber seht selbst, hier einmal der gesamte Inhalt des prall gefüllten Umschlags:



Die tolle Karte in traumhaften Farben


Alles was frau so guuuuut gebrauchen kann *grins* Das ist echt der Wahnsinn!



Und gaaanz viele Blätter-Ausstanzungen, die kann ich auch supergut gebrauchen!



Und zum guten Schluss noch Spitzen und Spitzen und Spitzen. Das sind schon einige Meter! Und soo wunderschöne!




Franca, tausend Dank nochmal dafür! Das war wirklich wie Weihnachten!


Kommentare:

patty hat gesagt…

wow, da hast du aber tolle sachen bekommen, vor allem die spitzen sind klasse....
lg., pstty

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

na, da schaut man doch gerne in den postkasten, wenn da so eine tolle überraschung drin liegt.
lg
sanny