Freitag, 27. November 2009

Fun with shapes and more #31

Es ist schon wieder Freitag und eine neue tolle Challenge bei Fun with shapes and more ist on:

Monochrom blau

Das ist ja meine Farbe *froi* Ich habe eine winterliche Taschentücherbox gestaltet. Naja, für die Tasche ist das wohl nichts *grins* ist ein wenig viel Gebamsel dran ...




Die große Schneeflocke in groß


Close up. Der Knopf ist ein gaaanz einfacher Wäscheknopf, eingefärbt mit AAIs. Kam mir mal so in den Sinn.




Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

patty hat gesagt…

einfach schön und blau ist ja auch meine farbe.....lg., patty

BA hat gesagt…

liebe biene deine tatubox ist wunderschoen geworden
xoxo BA

bastelcat hat gesagt…

wunderschön gestaltet in diesen Blautönen

LG Jutta

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ist zwar nicht meine farbe, aber toll gemacht haste die trotzdem :)
hoofe, dir gehts gut, man hört und liest kaum noch was von dir.
lg
sanny

doris hat gesagt…

Ja, ich muss auch sagen... Deine Tatubox ist ein kleiner Traum in blau!!

Ganz liebe Grüße
Doris