Freitag, 20. November 2009

Fun with shapes and more #30

So, es geht weiter mit einer neuen Challenge bei Fun with shapes and more. Diese Woche lautet das Thema:

Geschenke

Ich habe auf meiner minikleinen Karte einen Penny Black Stempel mit einem Geschenk verarbeitet. Und weil das so ein kleiner Clearstamp ist, musste die Karte eben auch klein sein.



Hier noch einmal das Motiv ... uups, ich sehe gerade, dass ich einen Stern nicht beglittert hab ...


Das Papier hab ich an den Kanten abgeschliffen, das wollte ich unbedingt mal testen. Die Kanten von den Sternen sind weiß embossed.






Vielleicht habt ihr Lust, mal vorbeizuschauen und mitzumachen. Wir würden uns sehr freuen!


Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Ist ganz süß gworden mit der Maus und den Eiskristallen.

Gruß Ursula

BA hat gesagt…

hallo biene
deine karte ist total suess
xoxo BA

bastelcat hat gesagt…

ein zauberhaftes Kärtchen

LG Jutta

doris hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Edith hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja herzallerliebst geworden! Tolle Details!
LG
Edith