Freitag, 13. November 2009

Fun with shapes and more #29

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge. Das neue Thema bei Fun with shapes and more lautet passend zur Jahreszeit:

Licht

Diese Verpackung für eine Kerze habe ich für diese Challenge gewerkelt. Recht schlicht, aber mir gefällts!




Nur die Kerze



Eine Schrumpfie-Retro-Blume




Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow - wie g..l ist das denn? Der totale Wahnsinn - gefällt mir ausgesprochen gut - so edel sieht das aus!
Sei lieb gegrüßt
Andrea

doris hat gesagt…

Schlicht... Deine Arbeit ist wunderschön und sieht sehr, sehr edel aus!!
Großes Kompliment!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

CONNI hat gesagt…

Wow Sabine, absolut genial!!!
Habe selten sowas Schönes gesehen!
Die Farbkombi gefällt mir total!
Und den Martha Stewart Stanzer hast du sehr schön eingesetzt, man sieht ihn soooo selten... dabei ist er einer der Schönsten!
Liebe Grüsse
conni

Kiki hat gesagt…

Hi Biene!

Ich finde deine Kerzenverpackung einfach traumhaft. Die sieht sooooo edel aus...

LG, Kiki

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, super edel und wunderschön!

LG
GABI

Orsolina hat gesagt…

Schick und edel!

LG Biggi

BA hat gesagt…

liebe sabine
das ist einfach ein traum!!! alles ist so schoen di farben, die embellis, die tolle verpackung.
xoxo BA

Simone hat gesagt…

Einfach nur HERRLICH! Wunderwunderschön!
LG Simone

bastelcat hat gesagt…

gigantisch schön, bin begeistert

LG Jutta

Meike hat gesagt…

Kerze und Verpackung sind einfach ein Traum. Das ist echt toll geworden. Die Kerze gefällt mir super gut mit der Blume und die Verpackung ist mehr noch als nur ein i- Tüpfelchen. Das ist einfach nur spizte geworden. Wow.
LG Meike

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich sag nur "wunderschön"...

Lg, Helga

Kreatives haus hat gesagt…

Ohhhh liebe Sabine,
das ist so wunderschön.
Schlicht und elegant.
Lieben Gruss
Petra

Kreatives haus hat gesagt…

Ohhhh liebe Sabine,
das ist so wunderschön.
Schlicht und elegant.
Lieben Gruss
Petra

GINAs WELT hat gesagt…

WOW BIIINE! WIe wunder wnderschön ist das geworden! Tolle Kerze und tolle Verpackung! Toll! Bussi GINA

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wow, die verpackung nebst kerze gefallen mir sehr gut. hat was edles, romantisches.
lg
sanny

Edith hat gesagt…

Sehr edel schaut die Kombination aus! Gefällt mir sehr gut!!
LG
Edith

Jessi hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön!!!

Jessi