Samstag, 21. November 2009

Braune Schneeflocken

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Tag gestaltet. Mein Lieblingsmotiv von Hero Arts musste natürlich drauf *grins*

Leider kann man kaum erkennen, dass ich die Flocke oben rechts klar embossed habe und danach drübergewischt.



Hier einmal das Motiv ...



... embossed mit Frosted Crystal von Ranger. Ich liebe diesen Effekt! Leider ist er sehr schlecht auf den Fotos wiederzugeben :(


Close up



Ich hoffe, mein Tag gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen.

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Sabube,
gefällt mir super gut!

LG Ursula

Caro hat gesagt…

Sieht ja toll aus und der schöne Effekt ist schon zu erkennen.

LG
Caro

bastelcat hat gesagt…

wow, sieht echt super aus und die Schneeflocke macht sich auch in braun klasse

LG Jutta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh mein Gott ist das schöööön!

Schwärm!

lg Susi

Fanny hat gesagt…

Hallo Sabine,

braun wäre nicht unbedingt meine Farbwahl gewesen, aber bei deiner Karte gefällt mir sogar das Braun super.
Es passt alles so schön zusammen.
Einfach toll.

Liebe Grüße
Fanny

BA hat gesagt…

guten morgen liebe sabine
dein tag ist ein traum.
schoenes WE
xoxo BA

Floral-Frame hat gesagt…

Huiuiui, wahnsinnig schön! Die vielen liebevollen Details machen es zu etwas echt Besonderem. Da passt alles.

Zaubertigerchen hat gesagt…

Traumhaft schön!

LG
GABI

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Tag ist wunderschön!!
Die Farbkombi ist ein Traum und kommt sehr elegant rüber..richtig fein und edel..
Toll gemacht.

Herzliche Grüße
Swaani

Jessi hat gesagt…

wow, sehr chic!!

Grüssle
Jessi