Sonntag, 4. Oktober 2009

World Cardmaking Day, die zweite

... ist beim Blitzen entstanden. Eigentlich sollte sie nostalgisch wirken, aber irgendwie sieht die Karte eher nach Trauerkarte aus ... naja, das braucht man leider auch mal. Ich hoffe, sie gefällt trotzdem ein wenig.



Das Motiv ist wieder aus einem Set von Inkadinkado




Close up



Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Doris Paal hat gesagt…

Ich find die superschön die Karte!
Vor allem seh ich endlich einmal diese wunderschönen Laternen verarbeitet. Die haben mir schon immer gefallen - aber ich wusste nie so recht wie sie auf Karten wirken. Jetzt weiß ich: Die müssen auch auf meine Wunschliste (Bin ja ein Inkadinkado-Fan)
LG
Doris

Orsolina hat gesagt…

Ich finde deine Karte äußerst gelungen.

LG Biggi