Sonntag, 18. Oktober 2009

Teuflische Post

hab ich bekommen ... keine Angst, es ist ein süßer Teufel bzw. Teufelin *grins* Diese tolle Post kam von sanny. Vielen lieben Dank! Die Post ist schon vor ein paar Tagen angekommen, aber im Moment komme ich gar nicht zu gar nichts ...



Hier die gesamte Post. Von dem Schriftzug kam natürlich nicht nur einer ...



Close up ...




Nochmal einen ganz dicken Knuddler für die tolle Post!


Vielen Dank fürs Schauen und allen einen schönen Sonntag!


Kommentare:

Sara hat gesagt…

Hey, ist der Link richtig eingefügt zum Blog von Sanny? Bei mir kommt da die Meldung "Not Found - Error 404".
Überprüf das mal ;)

Zaubertigerchen hat gesagt…

Tolle Post!

LG
GABI

Kydascha hat gesagt…

Huhu Biene

wow,.. hast du aber wahnsinnstolle Post bekommen,.... das ist ein ganz tolle sKärtchen und sehr liebevolle Beigaben,... danke vielmals fürs Teilhaben lassen,...

Liebe Grüsse
KYdascha

Hélène hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ja ein Kunststück, was Du da von Sanny bekommen hast!!! Gefällt mir sehr gut.
LG Scrappi

Doris Paal hat gesagt…

Wow! Da hast du ja Superpost bekommen! Ein ganz entzückendes Magnolia-Motiv ist das!
LG Doris

doris hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Post, die du da bekommen hast... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

da freu ich ich, dass ich dir ne freude machen konnte.
du hast ja beim blitzen ganz dezent gezwinkert :)