Montag, 12. Oktober 2009

Krasse Blitzkarte

Gestern hab ich doch tatsächlich mal selber beim Blitzen mitgemacht. Mir war nach etwas krassem *grins* Da bei diesem Blitzstempeln mal Scrappapier erlaubt war, hab ich gedacht, es wird einfach ... von wegen! Die Karte wurde überhaupt icht so, wie ich mir das vorgestellt hatte! Ich finde alles zu unruhig ... aber schaut selbst:



Close up .. wieder ein Motiv von Cherry Pie




Ich denke, ich werde die Karte noch einmal bearbeiten ... vielleicht fällt mir noch etwas ein.

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

ich finde die Karte klasse, gefällt mir super! Die Farbkombi ist total stimmig...

LG Jasmin

bastelcat hat gesagt…

ich würde sie auch so lassen, haste doch schön gewerkelt!

LG Jutta

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Unruhig wirkt es wahrscheinlich nur durch die beiden Streifen, da überkreuzt sich das Muster.....
aber mir gefällt sie trotzdem sehr gut...

Lg, Helga

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, martialisch, aber schön.... Die rosa Farbe nimmt viel von der Schärfe des Motivs, coole Kombi...

LG
GABI

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, martialisch, aber schön.... Die rosa Farbe nimmt viel von der Schärfe des Motivs, coole Kombi...

LG
GABI