Sonntag, 4. Oktober 2009

Komplizierte Audrey

Warum kompliziert? Weil ich diese Karte gestern nach Diktat gemacht hab ... und irgendwann war ich etwas konfus und wußte nicht mehr, wohin mit welchem Teil *grins* Aber im Endeffekt ist es fast so geworden, wie es sollte. Soviel Spaß hatte ich lange nicht beim Kartenbasteln, ich hatte vor lauter Lachen Tränen in den Augen!



Close up


Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huhu Biene

hach wie wundervoll,... auch wenn Du schreibst *kompliziert* ist sie dir wiedermal ganz toll gelungen,...
auch die Farben finde ich sehr schön

Liebe Grüsse
Kydascha

bastelcat hat gesagt…

ein Traumkärtchen, bin echt begeistert, da passt alles!!!

LG Jutta

Orsolina hat gesagt…

Ich schließe mich dem Kommentar von Jutta an.

Alles ist stimmig!

LG Biggi

sara hat gesagt…

Audrey in Grün ist wunderbar!

GINAs WELT hat gesagt…

Jaja die Audrey! Sehr edel geworden und die Grüntöne und die Blumen sind sehr chic! LG GINA